aeonium

Hutbrummer
Hallo Leute,

für alle die keine CD auf der Hörspiel abgreifen konnten, bietet sich immer noch die Gelegenheit, ein sehr schönes Junior Detektiv Hörspiel herunter zu laden. Immerhin sprechen die großen Drei, Oliver, Jens und Andreas mit.
Das Ganze wird von der Hamburgischen Bürgerschaft gesponsort und ist frei zum Download. Auch wenn es kostenlos ist, wurde das Hörspiel unter professionellen Studiobedingungen aufgenommen.
Macht euch am besten selbst ein Bild.

http://www.alster-detektive.de/?q=node/6

So long

euer AEONIUM
 
Zuletzt bearbeitet:

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Die Alster Detektive

Eine sehr schöne Geschichte und die Sprecher waren super, obwohl man die Mädchen teilweise nicht unterscheiden konnte,
ich jedenfalls konnte es manchmal nicht.
Hatte einen schönen Infoeffekt über Hamburgs Politik (oder auch allgemein), war sehr interessant.
Das Titellied war aber irgendwie schaurig verwirrend.:confused:
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Die Alster Detektive

Oh klingt gut!
Werde mir es dann auch schnell downloaden und anhören:)
 

platschl

Zeitreisender
AW: Die Alster Detektive

ist schon ein bisschen anstrengend, sich jeden track einzeln runterladen zu müssen. aber zum glück gibt es ja DownThemAll. ;)
werd's mir dann gleich mal anhören, bin gespannt.... so als "eventuell bald hambruger". :D
 

bob7

__________________
AW: Die Alster Detektive

[offtopic]Wie? Eventuell bald Hamburger? Was hab ich jetzt schon wieder verpasst? ;) [/offtopic]
 

platschl

Zeitreisender
AW: Die Alster Detektive

ich kopiere mal.... ;)
[offtopic]tjaja, wärst mal am freitag nicht weggegangen, als ich mich dazugesetzt hab. :p nein, im ernst: ich plane nach hamburg zu ziehen. bin derzeit auf der suche nach 'nem ordentlichen job und werde meine berliner segel wohl abbrechen. schlimm? :eek:[/offtopic]


[offtopic]Wie? Eventuell bald Hamburger? Was hab ich jetzt schon wieder verpasst? ;) [/offtopic]
 

bob7

__________________
AW: Die Alster Detektive

NEIN! Überhaupt nicht schlimm...und bitte das Wegsetzen nicht persönlich nehmen ;)
 

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Die Alster Detektive

[OTrant]:(Er verlässt uns! NEIN!:weinen:...orz...Verräter!:diablo:[/OTrant]
 

platschl

Zeitreisender
AW: Die Alster Detektive

@bob: ach was, nehm ich doch nicht persönlich. :)
@lavina: noch bin ich ja da. :) und auch so werd ich ja hier erhalten bleiben. es ist doch egal, in welcher stadt ich vor'm computer sitze und vor' mikro stehe. :) außerdem sieh's mal so: es wird eine tolle wohnung in berlin frei. ;)
 
Oben