H

Hatschepsa

Es ist an der Zeit, dass auch ich mich vorstelle. :)

Nachdem ich mich lange Zeit davor gedrückt habe, Stimmaufnahmen von mir zu machen, hab ich heute meinen inneren Schweinehund bezwungen und einige (wenn auch nicht sonderlich kreative) Dateien erstellt.

Das aber nur nebenbei. :D

Ich bin die Hatschepsa, mache dieses Jahr mein Abitur und statt zu lernen, mache ich lieber coole Sachen wie Bücher lesen, schauspielern oder Tondateien von meiner Stimme erstellen :cool:. Ich habe also den totalen Durchblick für alles wichtige im Leben. :rolleyes:

Ich habe gern Spaß im Leben und hoffe, dass ihr das genauso seht, dann werden wir bestimmt gute Freunde. ;)

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Die üblichen Floskeln.... XD

Dann mal herzlich willkommen hier in dieser tollen Community! Und viel Spaß!
:D

H

Hatschepsa

Dankeschön!!! :wink:

J

Jonathan Harker

Hi, und Herzlich Willkommen hier im Forum der audiophilen Maniacs. Wünsche dir viel Spaß hier bei uns, und viel Glück bei deinem bevorstehenden Abi.:wink:

picture.php

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku

LOL, dann heiß ich dich auch mal herzlich willkommen bei uns an Board!
Hatschepsa, ein interessanter Nick. xD

H

Hatschepsa

@ johnathan harker:
danke, das kann ich echt gebrauchen, vor allem, wenn es so schwer ist sich aufzuraffen und zu lernen. :mad:

@ lavina:
:D Der Nick kommt aus dem Ägyptischen. Hatschepsa war der erste weibliche Pharao (an sich paradox, aber nun gut :)) und die Frau hat ziemlichen Einfruck auf mich gemacht, deswegen der Nick.

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku

Ah, so ist das... ist ja cool! Aber man hört es ja doch schon raus, das Ägyptische.
Auf jeden Fall ein sehr interessanter Name und dass sie dich so sehr beeindruckt hat, wow! :D

MarcisWorld

StudisClan

Hey,
schön das du dir es zu getraut hast!:)

Auch von mir ein ganz dickes Hallo und viel Spaß hier im Forum!!!

Viele Grüße
MARCI

H

Hatschepsa

Na ja, gypten hat mich schon immer fasziniert, da war es nur eine Frage der Zeit, bis ich auf diese toughr Frau gestoßen bin. :D

Vielen Dank für die lieben Begrüßungen, ich fühl mich schon wie zu Hause, bei so viel Liebe. :p

Ne, im Ernst. Ihr habt hier ne total tolle Atmospähre, ich hab schon viel schlimmere Foren erlebt. ;)

Oben