Rosarotekatze

Jessica von Haeseler
Ich bin die Größte, die Belesenste und die, die am Besten vorlesen kann und hab dabei auch noch eine interessante und aussagekräftige Stimme, aber ich bin trotzdem nett und gar nicht eingebildet.

Aber all das weiß leider niemand :eek:

Darum bin ich jetzt hier.... Jaaa! :wink:

Meiner Karriere steht also nix mehr im Wege. :D

Spaß bei Seite... Ihr könnt mich Yessie nennen und ich freu mich, wenn ihr eure Ohren mal in meine Sprechprobe haltet und mir das Ergebnis mitteilt.

Und dann will ich euch allen irgendwann während wenigstens einer der ganzen grandiziösen Hörspielprodaktschns über den Weg laufen.

Habe ich noch was vergessen?

Ach ja: Ich liebe SciFi, Fantasy, anarchistische Kinderbücher, historische Romane, und kreative Schreiberei.

Also bis dahin
...Didumpdidump, didump, diduppdiduppdidump didubiduuuuuu dädädädädä ...

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Didumpdidump, didump, diduppdiduppdidump didubiduuuuuu dädädädädä

Didumpdidi didideldum diduseldasel bum - Huch wer ist das denn hier? Uhhhiii das ist ja die Größte, die Belesenste und die, die am Besten vorlesen kann und liebt auch noch kreatives Schreiben.
Goil eyhi!:cool:

Ja dann kann ja unserem Forum eigentlich nichts mehr passieren.

Didumpdidum Didumpdidi Didideldum diduseldasel Bum - uuuuuups - jetzt hätte ich doch vor lauter Glück fast noch was vergessen::eek:

Herzlich willkommen im Forum. Freigesprochen - äh freigegeben hat man dich ja schon.:wink:

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler

Ach ja! Ich bin 4,5 Jahre alt, 3,18 Meter groß, habe 3 Augen in fünf verschiedenen Farben, zähle zur Spezies der Kopffüßler und was das Schlimmste ist: mein Nachbar ist Zahnarzt. Anhand der Geräusche, die er macht kann man hören, dass er häufig seine Wohnzimmerwand auf und ab rollt. Aufgrund der Vibrationen, die das verursacht, löst sich bei mir die Tapete ab und unter der vierten Schicht entblößte sich mir in einer alten, halb verwesten Frakturschrift die Adresse dieses ominösen Hörspielforums - ein Wink des Schicksals!
Also habe ich den C64 aus dem Keller geholt, meinen Dematerialisator installiert, der aus Rudimenten einer alten Kaffeemaschine besteht, bin hineingekrochen und habe kurzerhand das Weltennetz geentert - et voilà - hier bin ich und danke für die nette Begrüßung

G

Gelöschtes Mitglied 994

...also...
...trotz der frühen Stunde, erst mal ein dickes HALLOOOOOOO...

Normalerweise antworte ich auf Neuvorstellungen nicht (weil: Dann hätte ich viel Arbeit, bei so vielen Neueinsteigern hier), doch bei "Rosarotekatze" muß ich einfach eine Ausnahme machen. Hat mir doch ihre Vorstellung super gefallen... u. hinzu kommt noch, daß sie in "meiner" Stadt BERLIN wohnt.

"Rosarotekatze", Du wirst Dich hier bald pudelwohl fühlen mit Deinem C64. Sind doch hier nur nette Leute unterwegs (wer das Gegenteil behauptet, lügt).

Gruß, Euer Gunther

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

4,5 Jahre.....3,18 m hoch? Dann haste Dich aber gut gehalten ;) Und somit Herzlich Willkommen hier im Forum :D Du bist die Erfinderin des C64-Dematerialisators ?????
*bestreicht seine Stirn mit Löwensenf, drückt sich 5 aus Kaffeebohnen geschnitzte Buchstaben an den Bauchnabel und fällt vor Ehrfurch auf die Knie* Wenn ich groß bin will ich auch mal 3,18 m groß sein :eek:

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link

Na, dann von mir auch herzlich Willkommen! Ich denke, du wirst hier ne Menge Spaß haben. Zumindest scheint's mir so, als hättest du den ohnehin schon jetzt. :grins:

Liebe Grüße
Elfchen

christina.d

Mitglied

Herzlich Willkommen hier im Forum!:lach:

Hey, ich hatte als Kind auch einen C 64. Da bist du mir ja gleich mal sympathisch. Willkommen hier im Dumdideldum-Forum!

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link

Ich bin der Zahnarzt von neben an, aber das, was da die Wand auf und ab rollt ist mein lilagrüner Kater wenn er aus meinem Giftschrank genascht hat. Der Kater hat einen Amiga, der ist aber angeblich abwärtskompatibel. Vielleicht kannst Du ihm den Dematerioalisator mal ausleien

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link

Darf ich Eure "Mittel" haben??????;)
Ach ja....HALLO:)

Rosarotekatze

Jessica von Haeseler

Danke, danke, danke...! (an dieser Stelle ein tiefe Verbeugung in die Runde)
Wie ihr bemerkt haben dürftet streben täglich Neuzugänge ins Hörspielforum.
Das hat unter anderem damit zu tun, dass ich nach reiflicher Überlegung dazu übergegangen bin, meinen getunten C64 für Netzreisen zu vermieten, in der Hoffnung noch kreative Köpfe in die Sechs-Wort-Geschichten des Fun-Breichs einzuschleusen. Leider scheint mein ursprünglicher Plan nicht aufgegangen zu sein, dennoch bin ich froh diesem derart rasanten Wachstum einer Community beizuwohnen, die schon in Kürze das Fassungsvermögen unseres Planeten sprengen dürfte...

Oben