dervogelmann
Sprecher
- Sprechprobe
- Link
Themenstarter/in
Hallo zusammen,
ich erweitere und erneuere meine Hörproben hier immer mal wieder. Die ersten, mit denen ich das "intern" bekommen habe, findet ihr ganz unten im Post.
Viel Spaß beim Hören!
Michael
NEUES 10/2018
Liebesbrief: An Anna, Robert Musil
Auszug: Der Vorleser, Bernhard Schlink
NEUES 07/2018
Auszug: Die Brüder Löwenherz, Astrid Lindgren
Auszug: Das Fliegenpapier, Robert Musil
Neue Aufnahmesituation: Selbstgebaute Sprecherkabine aus mit dickem Molton bespannten und mit Steinwolle gefüllten Holzrahmenelementen - Mikro: Neumann TLM 103 - Interface: Audient iD14
- ERSTE HÖRPROBEN 07/2017 -
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu bei hier bei euch und hab euch gleich ein paar Sprechproben mitgebracht. Das Arbeiten mit der Stimme interessiert mich schon sehr lange und jetzt fange ich endlich an, mich näher damit zu beschäftigen.
Ich bin sehr gespannt auf eure Rückmeldungen und freue mich über Kritik!
Schöne Grüße!
Michael
ich erweitere und erneuere meine Hörproben hier immer mal wieder. Die ersten, mit denen ich das "intern" bekommen habe, findet ihr ganz unten im Post.
Viel Spaß beim Hören!
Michael
NEUES 10/2018
Liebesbrief: An Anna, Robert Musil
Auszug: Der Vorleser, Bernhard Schlink
NEUES 07/2018
Auszug: Die Brüder Löwenherz, Astrid Lindgren
Auszug: Das Fliegenpapier, Robert Musil
Neue Aufnahmesituation: Selbstgebaute Sprecherkabine aus mit dickem Molton bespannten und mit Steinwolle gefüllten Holzrahmenelementen - Mikro: Neumann TLM 103 - Interface: Audient iD14
- ERSTE HÖRPROBEN 07/2017 -
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu bei hier bei euch und hab euch gleich ein paar Sprechproben mitgebracht. Das Arbeiten mit der Stimme interessiert mich schon sehr lange und jetzt fange ich endlich an, mich näher damit zu beschäftigen.
Feature: Tasmanien
Roman: Altes Land, Dörte Hansen
Werbung: Kraftbräu-Bier - Hipster
Werbung: Kraftbräu-Bier - Natur
Emotion: Wut
Emotion: Trauer/Verzweiflung
Emotion: Freude
Emotion: Angst
Zu Technik und Aufnahmesituation: Ich nehme zu Hause mit einem AKG Perception 220 über ein kleines Audient-Interface auf. Mit Matratze und Decken habe ich mir eine provisorische Sprecherkabine gebastelt. Vor dem Micro sitzt ein Popschutz, ca. 7cm entfernt. Ich selbst bewege mich beim Sprechen ca. 5 bis 10cm vom Popschutz entfernt.
Roman: Altes Land, Dörte Hansen
Werbung: Kraftbräu-Bier - Hipster
Werbung: Kraftbräu-Bier - Natur
Emotion: Wut
Emotion: Trauer/Verzweiflung
Emotion: Freude
Emotion: Angst
Zu Technik und Aufnahmesituation: Ich nehme zu Hause mit einem AKG Perception 220 über ein kleines Audient-Interface auf. Mit Matratze und Decken habe ich mir eine provisorische Sprecherkabine gebastelt. Vor dem Micro sitzt ein Popschutz, ca. 7cm entfernt. Ich selbst bewege mich beim Sprechen ca. 5 bis 10cm vom Popschutz entfernt.
Ich bin sehr gespannt auf eure Rückmeldungen und freue mich über Kritik!
Schöne Grüße!
Michael
Zuletzt bearbeitet: