• Blut-Tetralogie   Dark Space

AndiE

Mitglied
Anhang anzeigen der zettel.pdf

Der Text soll ein Wechselbad der Gefühle darstellen.
Mir geht es als Autor für mich selbst darum, ob die Gefühle wie geschrieben durch den Sprecher ausgedrückt werden können, und vom Hörer auch wie gewollt empfunden werden. Ich finde es nämlich schon allgemein ziemlich schwierig, die Gefühle der Charaktere auszudrücken. Erst recht, wenn nur Sprache als Medium zur Verfügung steht.
Andererseits geht es mir auch darum, ob der Text als Sprechproben-Übungsmaterial taugt.
 

Anhänge

  • der zettel.pdf
    6,4 KB · Aufrufe: 419
Y

Yüksel

AW: Der Zettel

Wow - klasse! Das könnte ich mir sogar richtig gut auf einer Bühne vorstellen.
 
Sprechprobe
Link
AW: Der Zettel

Wenn ich das richtig sehe, dann braucht es 3 Sprecher (Mann, Frau und Schwester)? Ich habe mich heute Morgen bzw in der Nacht mal an der Frau versucht - mit Betonung auf versucht xD Vor allem der erste und letzte Satz sind nicht gerade optimal, aber ich war so müde, dass mir das bis eben gar nicht aufgefallen ist *lach* Falls trotzdem jemand Interesse haben sollte, dann kann ich es ja mal einstellen (zum Neueinsprechen werde ich wohl nicht kommen, zumindest nicht in den nächsten Tagen)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben