D

DjamiBerlin

Diesen und andere Zungenbrecher übe ich jeden Tag , um meine Artikulation zu trainieren
Hallo ;) bevor ich mit irgendeinem noch billigerem Kalauerwortwitz auf STIMMENfang gehe,stelle ich mich lieber vor ☺
ich heiße Djamila und wohne seit Mai in Berlin:) der Stadt des synchron schlecht hin. Das auch ich in Kindertagen Schauspielunterricht hatte, Hörspiele gehört und selbst welche auf die damals moderne Art und weise ( genannt Kassettenrecorder ) aufgenommen habe, möchte ich hier nur am Rande erwähnen.
Ich möchte gerne professionelle Sprecherin werden.
habe auch schon eine Akademie und viele Workshops besucht und Dozenten für die Sprecherziehung . Ende der Woche gehe ich ins Studio für ein paar Aufnahmen und mal gucken was draus wird:) hoffe der Text war nicht allzu lang:)
Liebe Grüße aus Berlin, wah
Hoffe auf spannenden Austausch mit euch :)
Djamila

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
Hallo Djamina. Warst du etwa bei Katharina Koschny? Da war ich auch :)
Viel Erfolg mit deinem Vorhaben :)

D

DjamiBerlin

Hallo Dagmar:)
Ja War im November /Dezember da. Die ganzen 4 Wochen :) Hörspiel. Ariadne System und synchron
Dankeschön :) wünsche ich dir auch :)

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Besser spät als nie: Von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß! :)

D

DjamiBerlin

Hallo Marie :)
Gar kein Problem :)vielen Dank :)
Mal gucken , wie ich hier meine Sprechdemos Hochladen kann :) würde gerne einmal wissen wollen , wie meine Stimme ankommt,bei den Hörspiel Profis.
Tolle Seite übrigens :)

Oben