Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Schade, dass er doch nicht vor Weihnachten fertig geworden ist. Aber der ist so schön, den kann man das ganze Jahr hören :D
 

Hustenstiller

Cutter im Bademantel
So da schiebe ich diesen Shorty mal wieder nach vorne!
Also ich finde die geschichte Toll :D
Wenn wir noch die restlichen Sprecher oder Sprecherinnen finden, würde ich sofort mit dem Cutten loslegen, sofern mir das erlaubt wäre :D

Lg, Lutz
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Warte was--? Das ist glaub ich das erste mal dass hier was rauf geschoben wird wo weibliche Stimmen fehlen 😂 die sind doch sonst immer schneller besetzt als man gucken kann? Ich schau daheim mal rein, bin zu jeder Schandtat bereit (y)
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Es fehlte, glaub ich, nur noch einer, den den jungen Jul spricht
 

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Oh, hm... kann ich mal versuchen aber Jungsstimmen hab ich bisher immer nur beim Patenkinder-Vorlesen gemacht 🤔 ich sprechs nachher mal ein aber fühlt euch frei es nicht zu nehmen wenns doof klingt.
 

Lunaris

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich gebe diesem Thread einfach nochmal einen kleinen Schubs... Vielleicht wird der Shortie ja dieses Jahr fertig..? :D😊
 
Oben