P

poemmakerin

hey,

hab nur mal ne kurze frage, ich such schon seit ner weile im net nen vogel der genauso klingt wie der, der uns letztens beim zelten mit seinem rufen erheitert hat, weil er so dusslig klang. hab schon so viele seiten durchforstet aber nix gefunden. jetzt hab ich mir letztens das hörspiel "die zehn gebote" angehört und da, mitten in der mitte, war er auf einmal. kann mir jemand sagen was das für nen vogel is und wo ich den seinen "hu-hu-hu-hu hu-hu, hu-hu-hu-hu hu-hu, hu-hu-hu-hu hu-hu, hu" herkrieg?
danke schonmal im vorraus^^

Zuletzt bearbeitet:

bob7

Hey, ich kann das Hörspiel jetzt leider nicht anhören aber: Suche doch mal im Net nach nem Kauz - Sound. Vielleicht ist das der Vogel den Du meinst?

P

poemmakerin

AW: der vogel in "die zehn gebote"

hab mir schon viele kauze angehört, aber die klingen alle falsch.:(

P

poemmakerin

den sein "hu-hu" klingt schon gut, aber die "hu"-folge is falsch^^ und deswegn klang unsere ja auch dusslig, weil da kamen immer mehrere hu-hu hintereinander und am ende ein einzelnes. und das immer. und das klang halt putzig^^

P

poemmakerin

naja, die zweite eule hat so ne ähnlliche hu-folge und die taube fast die richtige stimme, aber is nich das was ich suche :(

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link

an welcher Minute ist denn der Vogel zu hören im Hörspiel?
Vielleicht kann dir der Cutter Thiudareik noch was dazu sagen :laechel:

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link

... kann mir jemand sagen was das für nen vogel is und wo ich den seinen "hu-hu-hu-hu hu-hu, hu-hu-hu-hu hu-hu, hu-hu-hu-hu hu-hu, hu" herkrieg?
danke schonmal im vorraus^^

Hm, vielleicht drifte ich ein wenig zu sehr ins Exotische ab aber ist es vielleicht "the laughing kookaburra"? :D

Hier kannste ihn Dir anhören:
http://www.youtube.com/watch?v=S0ZbykXlg6Q&feature=related

Und wenns dieser Vogel nicht ist, bei dem folgenden ist sicher irgendwas dabei xD
http://www.youtube.com/watch?v=VjE0Kdfos4Y

Zuletzt bearbeitet:
P

poemmakerin

bei 4 min 44 sek hört man sie ziemlich gut.

P

poemmakerin

hihi, der is ja cool^^ aber nein, das ist er ganz und gar nicht^^

P

poemmakerin

der hat ne viel zu tiefe stimme und die hu-folge haut auch nich hin :(

(ihr müsstet mal das gesicht meiner katze sehen wenn hier die ganzen vögel rumzwitschern xD)

P

poemmakerin

der vogel bleibt mir immer noch verborgen, wer erlöst mich von diesen sorgen? :confused:

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Wäre es ohne rechtliche Probleme möglich den Soundschnipsel ab der Minute4.40 Hier als mp3 einzufügen?

P

poemmakerin

rechtlich würde das wahrscheinlich gehen, aber ich kann sowas nich.:confused:

Oben