• Blut-Tetralogie   Dark Space

aeonium

Hutbrummer
Hallo Jan,

ich finde die Sache hier auch echt super.
Das ist zugegeben ein Bereich, bei dem ich überhaupt keine Ahnung habe wie es funktioinert
und immer wieder staune, daß sowas wirklich geht.

Ich nehme mal Bezug auf das letzte File.
Ich finde du solltest den Anfang (Teil1 melancholisch) noch etwas strecken
evtl. mit einer Wiederholung des Themas
Der mittlere "spannende" Teil ist leicht zu überladen mit Instrumente die sich ins Wort fallen
und wirkt daher etwas unrythmisch der Übergang zum dritten Teil "traurig sehnsüchtig"
ist super, aber hört dann plötzlich auf, da finde ich sollte er weiter gehen.

Ich hab dir jetzt mal nur das aufgeschrieben was meine Ohren und mein Bauch
mir sagen auch wenn ich keine Ahnung vom Komponieren habe.

Trotzdem ist es einfach super und um Mikrima zu zitieren beneide auch ich dich um
dieses Können.
 

MarcisWorld

StudisClan
Wow , ich bin auch begeistert!!!
Hut ab, was du uns hier präsentierst :boast:

Ich mag es , wie du bestimmte Stücke komponierst und was der Zuhörer damit verbinden kann!

Ich muss auch gestehen, das ich von so etwas keine Ahnung habe. Um so faszinierter bin ich dann, wenn ich höre, was du hier auf die Beine stellst! ;)
Respekt! :clapping:
 
J

jtm

Hallo Ihr beiden,

danke fuer Eure Anteilnahme und die tollen Lobe,
sobald die nächste Modifikation zu präsentieren ist,
werde ich es posten.

LG
Euer
Jan
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben