S

Stressguy

Hallo zusammen.
Habe mich nun endlich auch mal angemeldet, weil ich echt begeistert von Hörspielen an sich und auch von Eurer Seite.
Ich werde dieses Jahr 30 und bin seit 3 Jahren selbstständig.
Hörspiele, besonders die drei Fragezeichen, faszinieren mich seit meiner Kindheit, wo auch Benjamin Blümchen, TKKG, Hui Buh usw. zum einschlafen Pflicht waren.

Möchte auch gerne mal ein Hörspiel mitsprechen, habe allerdings momentan nur ein Sennheiser Headset, ich habe schon rausglesen, dass das wohl nicht so gut für die Qualität ist, will mir aber auch nicht direkt das dicke Equipment zulegen, ohne richtig Ahnung davon zu haben, oder zu wissen, das meine Stimmt oder meine Art überhaupt für sowas geeignet ist.

Wie dem auch sei, erstmal vielen dank fürs lesen :cool:

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Der Neue :)

Dann mal herzlich Willkommen hier Stressguy. :laechel:
Mit dem Mirko dürfte eine Freigabe schwer sein, aber Du kannst es trotzdem gerne versuchen und Dich mit einer ausstehenden Freigabe ja auch auf externe Projekte bewerben. Ansonsten wird Dir hier gerne geholfen und es gibt viele Möglichkeiten sich hier auch Kreativ einzubringen. Wünsch Dir viel Spaß bei uns!

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Der Neue :)

Herzlich Willkommen Stressguy!
Wenn du mit deinem Mikro eine Sprechprobe einsprichst, könnte man ja schon mal Kommentare zu deiner Betonung und so abgeben. Wenn das dann gut geht gibts vllt noch keine Freigabe aber du wüßtest, ob sich die Anschaffung eines USB - Mikros für dich lohnt. Welche für relativ kleines Geld zu haben sind kannst du in den verschiedenen Threads hier im Forum ja nachlesen.
Bis denne - im Forum

Oben