D

Der Lycaner

Guten Abend
auf euer Board bin ich mehr oder weniger durch Zufall gestossen.
Das Mitsprechen ist bei mir eher nebensächlich, da es mir mehr um die technik, sprich bearbeitung geht.
Wie ich gesehen habe habt Ihr ja eine Technik Ecke. Ich hoffe das ich dort Fragen stellen kann die mich beschäftigen.

Sulfurus

freier Sprecher
Sprechprobe
Link
AW: Der Lycaner ist da

Ja, dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier in diesem Forum

S

StarDust

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum. :wink:

Guten Abend
auf euer Board bin ich mehr oder weniger durch Zufall gestossen.
Das Mitsprechen ist bei mir eher nebensächlich, da es mir mehr um die technik, sprich bearbeitung geht.
Wie ich gesehen habe habt Ihr ja eine Technik Ecke. Ich hoffe das ich dort Fragen stellen kann die mich beschäftigen.

Genau deshalb bist du hier goldrichtig gelandet. Nicht alle User hier im Forum sind "Sprecher". Manche sind mehr die Musiker, Cutter, Grafiker etc fuer die das Sprechen manchmal nur ein Teil des Ganzen ist. Was jedoch alle gemeinsam haben ist der Spass an der Entstehung und am Endresultat: das fertiges Hoerspiel.

D

Der Lycaner

Die Bastelei macht mir eh mehr Spaß als das Sprechen selber. Cutten habe ich schon mehrmals gemacht, hab da also schon meine Erfahrung gesammelt. Musik mache ich ebenfalls zum größten Teil selber, sofern es geht. Ansonsten Greife ich da auf Leute im Bekannten Kreis zurück.

A

Arielle

Hallo,
ist ja super! Cutter können wir immer gebrauchen!
Herzlich willkommen und ich wünsch dir noch viel Spaß hier!

ANdy

Andreas Hegewald

Auch von mir ein herzlich willkommen. Wie Arielle schrieb, Cutter sind hier immer gern gesehen. Aber du machst auch Musik, hast du geschrieben...Hast du Proben deines musikalischen Könnens?

D

Der Lycaner

Werde ich mal was raussuchen was sich lohnt. Habe so viel gemacht, da Verliert man schon so langsam den Überblick :confused:

D

Der Lycaner

Besten Dank für die Begrüssung. Dafür Verschone ich euch und schleiche nich um eure Häuser und warte auf Beute :D

G

Gelöschtes Mitglied 994

Tja, guten Morgen erstmal...

...Cutter sind hier immer gern gesehen.

...kein Problem. Würde ich gerne für Euch machen.

Referenzen: Über 35-jährige Erfahrung bei der Abmischung unseres Hörmagazins, davor Hörspielaufnahmen u. Hörbriefe.

Gruß, Euer Gunther

D

Der Lycaner

Zu Hören im Musik Thread der Richtigkeit wegen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben