K

KleingeizZzt

Der KleingeizZzt zog ein (nun zieht er nach)

Hallo Zusammen :)
Zuerst einmal ein großes Lob an diese tolle Seite die ich leider erst vor kurzem entdeckt habe :eek:
Die Liebe zu Hörspielen begleitet mich schon mein ganzes Leben und vor einigen Jahren habe ich bei einem Laienhörspiel auch den Erzähler spielen können, und seitdem bin ich "angefixt" :D
Wer mag kann sich auf unsrer myspace Seite auch schon mal ein Bild von meinem zarten Stimmchen machen (http://www.myspace.com/larryhalbschmidt), wie gesagt meine Stimme gehört dem Erzähler.

Werde die Tage aber auf alle Fälle noch ein paar Aufnahmen machen und mich Ordentlich im Stimmenbereich vorstellen.
Wahrscheinlich aber leider erst in 2 Wochen da ich Donnerstag erstmal ins Krankenhaus muß :(

Freu mich schon Euch alle kennen zu lernen :music:
Sascha

Zuletzt bearbeitet:

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Der KleingeizZzt zieht ein

Hallo Sascha! Herzlich Willkommen im Forum! Hier kannst du voll weiterfixen - - - - -
ähhh Hörspielern.

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link

Herzlich willkommen in Forum! :laechel:

Ich bin sicher, dir wird es hier gefallen... :zwinker:

K

KleingeizZzt

Schon mal vielen dank für die netten Begrüssungen :)
Werd mich nach dem Krankenhaus dann auch versuchen ordentlich ins Forum einzubringen :D

Also bleibt alle schön gesund und bis in 1-2 Wochen :wink:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Erstmal drück ich dir die Daumen für den Krankenhausaufenthalt und das du heil wieder hier ankommst :) und jetzt:

Auch von mir herzlich Willkommen im Forum! Wünsche dir für die Zukunft viel Spaß hier :music:

Caminia

Hörerin

Herzlich Willkommen KleingeizZzt!

Alles Gute für deinen KH-Aufenthalt und lass dich nicht von den Schwestern ärgern. ;)

K

KleingeizZzt

AW: Der KleingeizZzt zog ein (nun zieht er nach ^^)

So da bin ich also wieder aus dem KH zurück und ich glaube ich habe die Schwestern mehr geärgert als sie mich ;)
Die ersten Sprechproben hab ich Heute auch schon eingesprochen (darf ich hier auf der Seite eigentlich "Arschkerbenschweiß" sagen...? :gruebel:)

Aber irgendwie ist mir doch aufgefallen das meine "Vorstellung" hier etwas kurz und irgendwie auch nixsagend war, dashalb leg ich noch ein wenig nach.

Ich heiße Sascha bin 30 Jahre und komme aus einer kleinen Stadt in der nähe von Frankfurt am Main.
Beruflich arbeite ich mit Menschen mit geistiger Behinderung und psychischen Auffälligkeiten zusammen, muß also schon von Berufswegen sehr viel sprechen ;)
Bei mir begann es ziemlich früh das ich gerne mit meiner Stimme "gespielt" habe zuerst in Form von Gesang.
Als ich aber leider aufgrund einer schweren Erkrankung mit Mitte 20 eine Zeit lang nicht in der Lage war Musik zu machen verlagerte sich meine Passion immer mehr zu "Hörspielen" bei dennen ich aber leider erst einmal die Chance hatte bei einem mitzuwirken welches auch fertig wurde :rolleyes:
Neben Hörspielen begeistere ich mich hauptsächlich für Tattos, Filme und habe ein Faible für schwarzen Humor. :)

@Tolkien
Schön ein bekanntes Gesicht zu sehn :wink:

@DerRest
Vielen dank für die netten Begrüßungen und die Genesungswünsche :wink:

Oben