Inferno

Mitglied
Hallo ich bin der Inferno alias Jesko Becker aus dem wunderschönen Saarland.
Genauer gesagt aus dem schönen Völlklingen, genau der Ort mit dem Weltkulturerbe Völlklinger Hütte.
Zu meinen Hobby´s seit vielen Jahren bin ich in einem Internetradio als Moderator für die ganz harten Sachen unter wegs gewessen(Metal, Hardrock usw.) Nebenbei bin ich auch als Feuershow Künstler Saarlandweit unterwegs. Aus den beiden Hobby´s heraus habe ich sehr schnell gemerkt das ich sehr viel Stimmlich erreichen kann und suchte mir dann kreative Leute. Da ich schon gerne Hörspiele als kleiner Pimpf noch mit Cassette und einem alten Anrufbeantworter aufgenommen habe. Meine Zeit habe ich gerne mit den Fünf Freunden verbracht den ??? und natürlich TKKG. Wenn ihr noch fragen habt werde ich sie euch sehr gerne beantworten.

MFG
Jesko Becker alias Inferno

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Der Inferno stellt sich dann auch mal vorXD

Hi Jesko, herzlich willkommen im Forum! An Kreativen dürfte es hier definitiv nicht mangeln, also viel Spaß weiterhin beim Stöbern und Leute-kennenlernen!:)

Inferno

Mitglied

Danke -Jam da hast du sicherlich recht.

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link

Herzlich willkommen! :)

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link

Herzlich willkommen bei uns! :D

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link

Na dann herrein spatziert und Herzlich Willkommen !:)

G

Gelöschtes Mitglied 3487

Herzlich willkommen in der Chaostruppe. ;-)
Jesko... Was für ein cooler Name...

Inferno

Mitglied

Erst mal ein herzliches Dankeschön an alle die mich hier Willkommen geheißen haben.
Jesko ist ein wirklich cooler namme und bedeutet Krieger des Lichtes laut Mama und diversen Büchern Lach

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns!

Habe viel Spaß bei uns. Schau doch bei Gelegenheit mal im TeamSpeak oder in der Chatbox vorbei, wenn Du schnell Leute kennenlernen willst.

Viele Grüße.

Inferno

Mitglied

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns!

Habe viel Spaß bei uns. Schau doch bei Gelegenheit mal im TeamSpeak oder in der Chatbox vorbei, wenn Du schnell Leute kennenlernen willst.

Viele Grüße.
Das habe ich schon versucht aber bei mir verlangt er ein Password. Vielleicht habe ich da auch etwas falsch gemacht aber ich werde es gerne noch einmal versuchen.

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Schau mal in der Beschreibung nach. Das Password ist fix einzustellen.

Oben