ErdnussTempler

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo, mein Name ist Tobias, ich bin momentan 18 Jahre alt und wohne in einer recht gemütlichen Kleinstadt in Baden Württemberg. Ich habe Hoer-Talk.de schon früher einmal besucht, aber das liegt schon länger zurück. Jetzt jedenfalls dachte ich daran, zurückzukehren und mich intensiver mit dem (Ein)sprechen und diesem Forum zu befassen ;-)
Meine Interessen sind hauptsächlich das Verfassen von kleinen Gedichten und Geschichten als auch Drehen von kleinen Filmchen. Schon früher habe ich einmal hobbymäßig mit Hörspielen angefangen und es machte mir schon früher viel Spaß. Übrigens hätte ich noch eine Frage an euch die schon länger hier sind. Wie genau kann ich Sprechproben von mir hineinstellen, sodass andere Nutzer meine Sprechproben einfach finden, sollte ich bei einem ihrer Projekte mitwirken wollen?

Viele liebe Grüße,
Tobias

:wink:

G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Der ErdnussTempler stellt sich vor

Hallo und herzlich willkommen bei uns Tobias.
Deine Sprechproben kannst du über den Uploader hochladen und hier einsetzen.
Für weitere Fragen blätter dich durchs Forum, besuch uns im Teamspeak oder auf der Startseite in der Chatbox.
Alternativ kannst du uns, bzw einen Admin auch direkt via PN ansprechen.

ErdnussTempler

Mitglied
Sprechprobe
Link

Hallo Sandor, danke für die Antwort und die Tipps. :)

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns.

Wie Du Sprechproproben hoch lädst, hast Du ja schon von Sandor erfahren. Du hast ebenso die Möglichkeit, zum Einsprechen die Shorties auszuprobieren. Das sind kleine Hörspielskripte mit denen man gut üben kann. Ansonsten darfst Du natürlich auch gerne zu den anderen Themen Deine Meinung abgeben :)

Viel Spaß hier bei uns.

peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :wink:

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben