Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
Herzlichen Glückwunsch, Forenmeister :D

Lass dich feiern und dir reichlich Kuchen vorsetzen. Oder wahlweise auch Bier. ;)

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
Meine Güte, kaum hat das Jahr angefangen, und wieder ein Geburtstag.:) Alles Gute zum Geburtstag, feiere schön, und laß dich reich beschenken!

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Dennis. Als Geburtstagsgeschenk habe ich mal alle Ports auf dem Server frei gemacht. :p

Habe ich natürlich nicht. Aber der Gedanke an die kommenden Stunden: Unbez.... *Dieser Account wurde gesperrt*

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link
Happy Birthday Dennis...*rollt ein Fass Bier rein*...lass es Dir schmecken und lass Dich feiern!

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ah! Jetzt verstehe ich warum du nicht bei der Premiere dabei sein kannst :)

Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und möchte dir gleichzeitig noch einmal für all deine Mühe hier im Forum danken :)

Liebe Grüße,
Marcel

Thalyndra

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey Dennis, alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, Glück und Erfolg bei allem was du tust.

Hydropalika

Mitglied
Alles Gute zum Geburtstag :D Auf das in deinem kommenden Lebensjahr viele schöne Ereignisse geschehen und all deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link
Herzlichen Glückwunsch Dennis- wir stoßen nachher bei der Hörspielpremiere auf Dich an!

Y

Yüksel

Ui, Chef hat Geburtstag. Na dann alles Gute und laß krachen heute!

Vetter Balin

Martin Beyerling
Frisch aufgelegt ins neue Lebensjahr! Ich wünsche dir dabei frohen Mut und reichlich Erfolg, Dennis! :smile:

Oben