Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Alles Gute Euch beiden zum Geburtstag, habt einen schönen Tag und setzt schon mal Kaffeewasser auf, wir sind gleich alle zum Kaffee und Kuchen da :D
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag lieber Dennis. Auf ein gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr. Viele Menschen hier können Dir dankbar sein, dass Du 2007 diese Plattform für Hörspielbegeisterte eröffnet hast...ich bin es jedenfalls. Der eine oder andere ist ja von hier aus zum Profisprecher geworden und ohne diese Möglichkeit wäre es vielleicht niemals dazu gekommen. Daher lasse Dich noch feiern bis Dir schwindelig wird.

Auch einen Glückwunsch an stephbe88, habe ebenfalls einen schönen Tag und lasse Dich hochleben. Viel Erfolg bei Deinen jetzigen und zukünftigen Projekten hier bei uns :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Danke für die Glückwünsche und natürlich auch alles Gute von mir für @stephbe88, ab nächster Woche bin ich auch wieder regelmäßig im Forum und dann geht es mit Neuigkeiten weiter :).
 
Oben