Was haltet ihr von der Idee dieser Produktion?

  • sehr gut

    Stimmen: 2 9,5%
  • gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • naja

    Stimmen: 14 66,7%
  • grässlich :D

    Stimmen: 5 23,8%

  • Umfrageteilnehmer
    21

Silas

Mr. Cutterman
Wer kennt sie nicht?
Unsere Lieblingsbundeskanzlerin :p ...

Aber wie lebt denn solch eine wichtige Politikerin? Nach dem Motto "Trautes Heim, Glück allein"?

Dieses Hörspiel wird Aufschluss darüber geben, ob auch sie morgens im Bademantel das Frühstück der Familie richtet, im Supermarkt einkaufen geht und beim Frisör über die Nachbarschaft lästert.

"Welche Nachbarschaft denn?", wird sich der ein oder andere jetzt fragen...
Doch aufgrund der großen Staatsverschuldung ist sie eine von uns geworden.
Eine drei Zimmer Wohung in Berlin Kreuzberg... das neue Zuhause der "mächtigsten Frau der Welt"

Und wie verbringt AM ihren Urlaub? Schließlich muss auch hier gespart werden, vielleicht zwei Wochen Balkonien?
How ever... sie ist und bleibt einzigartig
(auf irgendeine Art und Weise eben :D)

Wer möchte kann Ideen für Alltagserfahrungen per PN schicken.
Eine mehrteilige Serie ist u.U. vorstellbar.

Diese Produktion bezieht sich auf keinerlei reale Personen.


:gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre:
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Der Alltag der mächtigsten Frau der Welt

Nach den "Umfrageergebnissen" sehe ich, dass ich mal wieder eine "solala"-Idee hatte.

Macht ja nix :D
 

SunnyMerle

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Der Alltag der mächtigsten Frau der Welt

Naja, heißt ja keine Abschmetterung.
Die Idee an sich ist nicht ganz so schlecht. Aber es ist dein Projekt.
 
Oben