• Blut-Tetralogie   Dark Space
G

Gelöschtes Mitglied 428

urlaub.jpg


Die Zähne klappern, die Finger sind starr und die Nase rot - so fühlt es sich an, wenn man bei den momentanen Temperaturen das Haus verlässt. Was kann es da Schöneres geben als sich mit einem warmen Getränk und einer kuscheligen Decke vor den Kamin oder auf das Sofa zu lümmeln und mit den Ohren zu verreisen - in ferne Länder, fremde Kulturren und an warme Orte.

Hörbücher und Hörspiele rund ums Reisen und Urlaub machen verschenkt das Portal Gratis-Hörspiele.de eine Woche lang ab dem 18. Januar. 8 Tage lang gibt es täglich ein neues Hörbuch, um der Kälte zu entfliehen. Die Reise geht dabei nach Spanien und Italien, auf ein Kreizfahrtschiff oder auf Mallorca.

Zwei Downloads gibt es dabei exklusiv auf Gratis-Hörspiele.de. Der Hörbuchverlag geophon stellt zwei akustische Reiseführer zum kostenlosen Download zur Verfügung. Der Verlag hat sich darauf spezialisiert, "Urlaub im Ohr" zu produzieren - die Reisehörbücher auf CD erzeugen mit Geräuschen, Geschichten, Interviews und Musik echtes Urlaubsflair. Einwohner geben praktische Tipps, erzählen von ihrem Alltag, von versteckten Bars, stillen Parks und kuriosen Geschäften.

Um mit den Ohren kostenlos in den Urlaub zu fliegen, genügt eine kostenlose Registrierung bei Gratis-Hörspiele.de - täglich wird auf dem Portal ein gratis Hörbuch oder Hörspiel veröffentlicht. Per Newsletter können sch die User jeden Morgen von einem neuen Gratis-Hörstück überraschen lassen.

Link: http://www.gratis-hoerspiele.de
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Dem Winter entfliehen - Gratis-Hörspiele.de verschenkt Urlaub für die Ohren

Na das nenne ich doch al eine wirklich gute IDEE:)
Da kommt man bestimmt ins schwärmen...
Ich bin gespannt!;)

DANKE!
 
D

Dino

AW: Dem Winter entfliehen - Gratis-Hörspiele.de verschenkt Urlaub für die Ohren

Ich stimme dem zu! Klasse Idee!
 
Oben