Delay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

ich war schon einmal hier unter einem anderen Account. Irgendwie zieht es mich doch immer wieder hier her :)
Um auch bei Internen Projekten mitwirken zu können hier meine Sprechproben.

Die Aufnahmen sind unbearbeitet und bei mir aufgenommen.

Erzähler:
 

Bestimmend, Fies:
 

Erzählend:
 

Freudig, Lachend, Enthusiastisch:
 

Schreien:
 

Danke fürs drüber hören!

Viele Grüße,
Delay
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hi,
saubere Aufnahme, gut gemacht! Hier kommt dein "Intern"-Upgrade.

Gruß,
Marcel
 

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Willst du etwa auch zu Sole? :smile::smile::laughing::laughing::tearsofjoy::tearsofjoy: (Sorry, ein kleiner Interner zwischen Delay und mir...:sweatsmile:)
Und ich dachte du bist hier sowieso lange aktiv!
 

Delay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Willst du etwa auch zu Sole? :smile::smile::laughing::laughing::tearsofjoy::tearsofjoy: (Sorry, ein kleiner Interner zwischen Delay und mir...:sweatsmile:)
Und ich dachte du bist hier sowieso lange aktiv!
Sole, Sohle, Schorle... alles das gleiche! :D
Ja bin auch schon lange aktiv. Verlinkte Sprechproben erleichtern hier auf jeden Fall so manches :)
 
Oben