Swetty8

Foren-seelen
Hallo@alle:wink:

Jetzt weiss echt nicht mehr weiter, mein Güte,allso es geht um folgtest, ich wollte ein Programm Deinstallieren das nennt sich Bonjour ,hängt mit dem I Tunes zusammen, Appel.

Wenn ich das Deinstallieren will heisst es,es kann nicht entferne werden,okay ich brauch aber die neue version von I Tunes nur geht das nicht,

jetzt habe I Tuens Deinstallieren,und dachte ich könnte das so laden,und jetzt geht das auch nicht, was kann ich tun sind die da dadeien jetzt alle verloren?

wieso kann nicht auf normalen weg,Deinstallieren?? ich habe gestern mit dem Christophorus zusammen versucht er hat mir gesagt mach ein Taks Magaer ,dabei hat mir hat 665 Fehler gezeigt*G* doch es half nicht nicht mal CCleaner, doch das half nicht,

Habt ihr noch ein Idee was kann tun?

Danke schön schon mal.:)

Swetty8

Foren-seelen
AW: Deinstallieren ???

Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich konnte mei I Tunes wider Dolanden und ist noch alles drin,

@Atreya danke für den Tipp ich habe nach noch weiter geforscht,und bin auf diese Seite gelandet ,

http://www.psd-tutorials.de/forum/20_sonstiges/37988-bonjour-entfernen.html

und das Bonjour,ich habe dann noch ein ach wie heisst das ein redin oder so was und nach dem Namen gesucht und diese entfernt,und das Qu muss noch mal nach schauen wie es heisst,

auf jeden Fall ist es weg.:)

Ich hoffe durfte die seit rein stellen.

Danke danke schön!:)

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link

Sch**ß Bonjour! Ich hasse das Ding auch wie die Pest, das ist echt 'n Grund Apple zu beukotieren. Ich bin's auch erst nach einem langen Kampf losgeworden und hab dann später immernoch irgendwelche Dateien von Hand gelöscht und aus der Registry gefummelt - zum k*tzen. Na ein Glück hast Du's alles hinbekommen.

Swetty8

Foren-seelen

Danke schön,

das ist echt 'n Grund Apple zu beukotieren.

Nö ich mag Appel noch, mein I Pod würde ich nicht mehr her geben, aber so Bonjour braucht es echt nicht,ich bin sehr froh ist es jetzt weg,

Aber wieso das Ding guten Tag heisst weiss auch nicht.*G*

Oben