DaVinc

Neues Mitglied
Nach etlichen Jahren als stiller Zuhörer habe ich mich nochmal aufgerafft und versuche mein Glück mal mit der ersten Sprechprobe für einen neuen Offroader,
Primär um das allgemein technisches feedback zu erhalten :)

Werbung

Zuletzt bearbeitet:

MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Hallo und herzlich willkommen.

Ich bin kein Audiotech-Profi, aber mir fallen bei diesem Take der Hall im Hintergrund sowie viele Sprech-Nebengeräusche auf. Ich denke, du könntest auf alle Fälle die Raumdämpfung optimieren, und vielleicht mit einem Ploppschutz vor dem Mikro weitere Verbesserungen erzielen.

Unsere "Fledermausohren" können hier aber sicher noch präzisere Ratschläge geben.

Lauschecke

Lauschecke
Nach etlichen Jahren als stiller Zuhörer habe ich mich nochmal aufgerafft und versuche mein Glück mal mit der ersten Sprechprobe für einen neuen Offroader,
Primär um das allgemein technisches feedback zu erhalten :)
Sehr cool, dass du vom Zuhörer nun in den "aktiven Dienst" wechselst! 😁

Die Aufnahme hört sich für meine "untechnischen Ohren" etwas dumpf an. Bist du zu weit weg vom Mikrofon oder liegt es vielleicht auch am Mikrofon selbst? (Schreib mal dazu, welche Art von Mikrofon du benutzt)

Zu deiner Sprechart auch kurzes Feedback von mir: Versuche noch etwas mehr Emotionen in dein Schauspiel zu bringen (hier wäre etwas bedeutungsschwangere Freude und etwas Spannung in der Stimme angebracht) Du willst ja schließlich auch die Leute davon überzeugen, dass sie deinen Offroader kaufen, oder nicht?

Oben