Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 2384

Thema geschlossen, da ich mich leider nicht über die Seite informiert habe, auf der das Video eingestellt wurde. Sorry - sofern diese Seite eine bestimmte politische Richtung widerspiegelt (ich weiß es wirklich nicht, da ich mich auf das Video konzentriert habe, welches das nicht hat erkennen lassen) so bekenne ich mich ausdrücklich nicht dazu.

PS: Das ist mir jetzt voll peinlich!!!!

PPS: Trotzdem finde ich die Aussagen von Herrn Schäuble in diesem Video - seinen Versprecher bezüglich der Informationskontrolle als sehr bedenklich.

Zuletzt bearbeitet:

Fuchs

Achtung: Pelzig!
Sprechprobe
Link
AW: Das Zeitalter der Demokratie ist bald Geschichte

Oh nein, bitte nicht jetzt, nicht hier, und nicht schon wieder...
Ja, die BRD hat die Struktur einer GmbH.
Ja, das Grundgesetzt ist genau betrachtet noch nicht einmal rechtsgültig.U
Und ja, so gesehen ist Deutschland kein Souverän und wir müssten auf die Vereinbarungen der Alliierten zurückgreifen.

Aber wir leben nach Regeln und Gesetzmäßigkeiten die wir alle akzeptieren. Es ist unser Glaube an das Grundgesetzt, welcher uns veranlasst, die bestehenden Gesetze zu befolgen und diesen Staat zu dem zu machen was er ist.

Statt auf die Strasse zu rennen und Gebäude anzuschreien, Transparente zu tragen, Trommeln zu schlagen und in Flüstertüten zu brüllen (was die Mitglieder der hohen Häuser vielleicht früher einmal "Wir sind das Volk!" aus der Fassung brachte, jedoch heute eher ein Kleinkrieg, oder eher erweiterte Kneipenschlägerei mit Tränengas zwischen dem Volk untereinander - denn Polizisten sind auch Teil des Volkes - zur Folge hat), sollten wir uns - wenn es denn so dringlich ist auf den Allerwertesten setzen und nach Artikel 146 GG uns unsere längst überfällige Verfassung selbst schreiben.

Es ist völlig egal ob die jetzige Form eine begründete Rechtsgültigkeit hat, das Grundgesetz und alle auf ihm fussenden Gesetze werden - zumindest von einem Großteil der BRD-Bürgern anerkannt und ermöglichen so ein geregeltes Zusammenleben.

Engagiere Dich in Parteien, zum Beispiel bei den Piraten - oder reiche eine Petition ein. Nimm das bischen Demokratie was du bedauerst in die Hand und sage Deine Meinung.
Diese "BRD ist eine Lüge"-Videos schaue ich mir SEIT FÜNF JAHREN an - sicher, anfangs konnte ich es auch nicht glauben, aber es gibt Mittel und Wege, es gibt Lobbyistenverbände an die heranzukommen ist. Durch Einsatz, durch Idealismus und Engagement. Leute nicht auf die Strasse treiben und verängstigen wie es die Massenmedien tuen, sondern Alternativen aufzeigen - aufklären aber auch Lösungsvorschläge machen.

Nur Meckern macht einfach so viel Spaß... :depri:

Such Dir nicht Wege um zu demonstrieren, such Dir Wege um Dich zu engagieren - Lösungen voranzutreiben und anderen vorzuleben wie man es besser machen kann. So und nicht anders stößt Du auf offene Ohren.

(Und sorry das ich so ausflippe, aber irgendwann kann ich dieses Zeug nicht mehr hören!)

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link

Nicht schon wieder ... nicht hier auch noch ... Seit gefühlten Jahrzehnten führe ich darüber Diskussionen! Irgendwann - 2006 - habe ich das sogar noch ernst genommen. Heute nicht mehr. Deutlich gesagt: Dieser ganze BRD-GmbH-Scheißdreck in Zusammenhang mit der "Kommissarischen Reichsregierung" und dem Fürstentum Germania kommen ungefähr aus der Ecke, die sich in den Youtubevideos über die Gedenkfeiern vom 23.02. darüber beschweren, dass man "den Ausländern" und nicht den vielen gefallenen Soldaten gedenkt.
Derlei Verschwörungstheorien - mal ganz unabhängig von ihrer (gerade was die BRD-Lügenbehauptung angeht) absolut niedrigen Substanz - verbreiten sich viral und spielen dann Politikern und Führern rechter Organisationen in die Hände, die sie bereitwillig aufnehmen, um Anhänger daraus zu rekrutieren. Und ich weiß - die Juden sind an allem schuld ... Gosh, es ist einfach nur noch abartig.
Und ja: Es gibt in der Tat große Probleme. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich mich mit diesem abgefuckten rechten Gesocks ins Bett lege und den sprichwörtlichen Teufel mit dem Beelzebub bekämpfe.

G

Gelöschtes Mitglied 2384

Es ging mir um das Video nicht um die Seite, die ich leider nicht davon separieren konnte.
Um ehrlich zu sein, habe ich mir die nicht weiter angeschaut - da ich das Video nicht so empfand als hätte es versucht in eine politische Richtung zu manipulieren.

Und ja ich engagiere mich bereits bei den Piraten und fülle Petitionen aus. Aber ich habe das Gefühl, viele bemerken gar nicht, was um sie herum stattfindet. Und die würde ich gerne erreichen.
Und ich fand dieses Video wegen des Freudschen Versprechers von Herrn Schäuble sehr aufschlussreich.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2384

Ich bin nun mittelmäßig geschockt, weil jetzt jemand etwas falsches von mir denken könnte, wenn er eure Kommentare liest. Von daher noch einmal in aller Deutlichkeit - ich bin absolut nicht Rechts (Dass jemand das von mir denken könnte belastet mich sogar ungemein, da ich viele ausländische Freunde habe)
Deswegen noch einmal diese Ergänzung und eine Entschuldigung für meine Flapsigkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben