Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Bäm........ ich weiß nicht ob es passiert ist oder nicht....oder ob das zählt oder nicht.....

Ich habe von einer Kollegin das hier in einer Nachricht bekommen.....und habe die Nachricht geöffnet....dann ging es los:

 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Das gilt doch erst ab heute oder?

Mit den Ohren schlotter...

;) :) :O
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Ich hoffe es auch... meine Tochter hat es letzte Woche aus heiterem Himmel gesungen! Gilt das überhaupt? War noch nicht mal richtiges Englisch! Ehrlich! :eek:
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
aus heiterem Himmel
Ich meine, es gilt nur das geniale Original mit George Michaels glockenhell orgasmischer Stimme
und der verzückend-epischen Produktion von Wham! aus dem Jahr 1984.
Also alles andere k(g)illt nicht!
Ist ja aber auch kein Tod, wenn man das Original hört, sondern nur ein göttliches Dahinschmelzen! :hearteyes::hearteyes::hearteyes:

EDIT:
Aber gelten gilt es IMMER, wenn man das Original hört. @Mr_Kubi
 

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Heute auf der Rückfahrt nach Berlin gehört.....also ich bin raus, verbrannt, mich hats halt gleich erwischt.
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Erst noch Hoffnung - nun traurige Gewissheit: Ich bin raus. Es erwischte mich beim Knipp kaufen im Hofladen. Der Verkäufer hat meinen Gesichtsausdruck nicht deuten können... dann hatte er einen Lachanfall als ich es ihm erklärt habe - so hatte wenigsten einer Spaß....
 

Hamster

Mitglied
Sprechprobe
Link
Uuuh, ich bin noch gut dabei - letzte Woche Freitag auf 4 Weihnachtsmärkten gewesen und WHAM erfolgreich umgangen!
 

Luna Tick

Multiple Choice :-)
Sprechprobe
Link
Ich lebe auch noch. Kürzlich eine gute Reaktion gehabt, als der Song mal wieder im TV kam und die Fernbedienung nicht in der Nähe war, ich habe mir einfach die Finger in die Ohren gesteckt und selbst gesungen :“Lalalalala ich kaaaaaannnnn diiiich nicht höööööööööreeeeennnnnn“
Und so habe ich es nicht gehört. Aber mach das mal im lidl oder so:p:joycat:
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin auch schon (wieder) weg vom Fester... Weihnachtsfeier.... ;)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ha! Jetzt erst recht. Es lief im Radio, ich hab laut aufgedreht und lauthals mitgekreischt! o_O :p
If you can't beat them join them....
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich hab es geschafft. Ich habe dieses Lied umgangen.....bis heute Morgen. Ich habe das Radio eingeschaltet und da war es. Ich habe auf den Kalender gesehen und dem Radio einen Stinkefinger gezeigt.:cool:
 

Codedoc

Sebastian
Liebe Hörtalker,
auch dieses Jahr gibt es wieder Weihnachten und auch dieses Jahr schreibe ich mich wieder ein, und versuche bis nach dem Fest zu überleben. Sollte einfacher werden dieses Jahr, aber wer weiß?
Wer wird mit mir den Pfad der Gefahren gehen, ich suche nach Gefährten!
Nicht vergessen: Sobald die Stimme kommt, ist man tot!
Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte! Möge der Hörtalk-Gott mit euch sein!
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Oh Gott ... jetzt wieder immer dieses mulmige Gefühl, wenn das Radio angeht... ich weiß nicht, ob ich das aushalte ...
 
Oben