• Blut-Tetralogie   Dark Space
P

Paloik

Jupp, das Paloik sagt hallo zusammen,
freut mich so´ne Seite zu finden, da ich
mir doch recht gern das ein oder andere
Hörspiel anhör´ und mir manchmal denke:

Verdammt,wasn das fürne doofe Stimme

Auf euch gestoßen bin ich über . . . . . .
. . . . . . . . . nulltarif.de :D

Zu meiner Mithilfe gibbet vorerst zu sagen,
das ich hier ne Uraltkiste hab, wo kein
Sound dran is und noch weniger ein Mic,
was sich aber im nächsten Monat ändern
wird, und ich hoffentlich dann hier auch
meinen Beitrag leisten kann
In dem Sinne,
happy Hörspieling :eek:)

MfG, das Paloik
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hi,

willkommen hier... mitmachen kann jeder ;) und wenn du noch keine Soundkarte hast, kannst du natürlich auch im Forum etwas posten oder ein bisschen diskutieren, vielleicht sogar Feedbacks zu unseren Amateur Hörspielen abgeben.... etc. Willkommen ist hier natürlich jeder. Wir sind nur eine kleine Community, aber dadurch soll der Spass nicht abhanden kommen. Wenn du noch Vorschläge für das Forum hast, die sind natürlich gerne gesehen.

Also offiziell nochmal:
Viel Spass hier 8)
 

DerCrul

Urgestein und Hardrocker
Sprechprobe
Link
Hi erstmal. Wir (sag ich jetz einfach mal) wollen ja noch viele aktive Sprecher. Ich will das, Insane will das und der rest sicher auch^^.
Wenn du nicht einsprechen kannst , könnteste dich vieleicht nach einem script umschauenm oder selbst eines schreiben.

keine Angst wenns nich so der knüller in deinen Augen ist. Ich und die anderen Aktiven helfen sicher gern (bei mir weiss ich es) Insane is sicher auch dazu bereit da er fast der einzige hier is der scripte liefert.

Also schaff was rann, material kann mann immer nutzen.

greez und viel spass von mich
 
Oben