Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Yeah, das neue Album von the Prodigy kommt morgen in Deutschland raus und ich werde es mir direkt kaufen - Das wird wieder richtig genial.

Thunder

Invaders Must Die

Mond

Mitglied
AW: Das neue Prodigy Album "Invaders must die"

Hört sich auf jedenfall sehr gut an.

Wollte es dir eigentlich letztens schon sagen, habs dann aber leider vergessen^^

Mfg Mond

PS: Ha ha Honda!^^

L

Lavendel

Wow ganz schön elektroisch irgendwie ^^
kannte die ja nicht, nur vom Namen =O
Gefällt aber!

S

Schneeschaufel

jiiihaaa nicht nur duu, schaufel braucht das auch !

:cool::music:

MarcisWorld

StudisClan

Cool...die Musik an sich finde ich nicht schlecht doch früher fand ich ihre Singles noch besser!:)

Absolut geil sind No Good (Start the Dance)
Voodoo People
Poison
und Breathe

Gebe mal ne Rückmeldung, wie du das Album dann findest!:)

Jane Doe

L~*V~*H~*

Hey hey hey,

Leute mit gutem Geschmack hier! ;) Das Album ist der Hammer!! Ich höre es schon seit Wochen in Dauerrotation! Kann mich auch gar nicht festlegen, welches mein Lieblingssong ist. 'Omen', 'Warrior´s Dance', 'Colours' oder 'Take Me To The Hospital' sind einfach genial, aber die gesamte Platte ist absolut gelungen! "Yeah, we´re still fu**ing young!" --> Da kann ich nur zustimmen! Endlich gehts mal wieder back to the roots gemischt mit der Power von 'The Fat Of The Land' und 'Always Outnumbered, Never Outgunned' und das Ganze garniert mit ner Hand voll frischen Beats. :D Liam hats halt immer noch drauf!

Hey, Insane, gehst Du auf ein Konzert?? Die Tour läuft ja jetzt!

Ich sag nur: "We are the Prodigy!" :music:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Hey, Insane, gehst Du auf ein Konzert?? Die Tour läuft ja jetzt!
Eine Woche vor der Hörspielmesse: Rock am Ring (5-7 Juni) :). Da werde ich sie dann sehen

Die Tour selbst ist ja nur in 3 deutschen Städten, aber dafür liebe ich Festivals :gitarre:

Civok

Drück mein Bäuchlein!

Also ich habe mir das Album jetzt auch endlich geholt und nach den ersten paar Mal hören bin ich sehr zufrieden. Das Album rockt!

Komischerweise hat mich gerade die erste Single-Auskopplung "Omen" überhaupt nicht geschärft. Der Song hätte genauso gut vor zig Jahren auf dem "Experience" Album sein können, das mich in meiner Jugend zwar total umgehauen hat, mich inzwischen aber eher kalt lässt. Ich finde die Entwicklung über die Jahre nämlich sehr gut und so ein Track klingt irgendwie wie ein Rückschritt...

Mein Favorit bisher ist der "Titelsong" Invaders must die. Sehr geile Nummer!

Nach meinem persönlichen Lieblingsalbum "Always outnumbered..." wird weiterhin richtig Gas gegeben. Gefällt mir und da können die Kritiker jetzt sagen was sie wollen! :music:

Jane Doe

L~*V~*H~*

Ja, doof, dass die Tour so kurz ist, die sind ja am 4. März in den Niederlanden, aber is alles ausverkauft.. hmm... mal sehen. Würd so gern hin!! RaR hat zwar so ein fettes Lineup, aber weiß noch nicht, ob ich da Zeit hab. Außerdem isses schon ziemlich teuer :(

Eine Woche vor der Hörspielmesse: Rock am Ring (5-7 Juni) :). Da werde ich sie dann sehen

Die Tour selbst ist ja nur in 3 deutschen Städten, aber dafür liebe ich Festivals :gitarre:

Civok

Drück mein Bäuchlein!

Mir fällt gerade auf, dass das ja einer von euch wissen könnte:

Weiß jemand, wo es die beiden Bonus-Tracks des Albums "Black Smoke" und "Fighter Beat" als Einzeldownloads gibt?

Ich habe leider Gottes die "normale" Albumversion und weder Musicload noch das deutsche iTunes haben die beiden Tracks zum download. :depp:

Jane Doe

L~*V~*H~*

Hmmmh... da bin ich auch nicht sicher, glaube, die gibts nirgendwo, weil es ja wirklich "Bonus"-Tracks sein sollen. Aber sei beruhigt. Es handelt sich dabei "nur" um ein paar Beats, nicht wirklich um vollwertige Tracks. Aber klar, für jeden Fan sind sie schon ein Muss. :)

Mir fällt gerade auf, dass das ja einer von euch wissen könnte:

Weiß jemand, wo es die beiden Bonus-Tracks des Albums "Black Smoke" und "Fighter Beat" als Einzeldownloads gibt?

Ich habe leider Gottes die "normale" Albumversion und weder Musicload noch das deutsche iTunes haben die beiden Tracks zum download. :depp:

Civok

Drück mein Bäuchlein!

Aber sei beruhigt. Es handelt sich dabei "nur" um ein paar Beats, nicht wirklich um vollwertige Tracks.

Ich hatte mir die Tracks bei Youtube mal angehört und finde gerade "Black Smoke" doch äußerst genial. Durch die arabischen Drums klingt das Ding wie eine äußerst abgedrehte Science-Fiction Bauchtanz Nummer. Sehr geil! :music:

Jane Doe

L~*V~*H~*

Recht hast Du! :music:

Ich hatte mir die Tracks bei Youtube mal angehört und finde gerade "Black Smoke" doch äußerst genial. Durch die arabischen Drums klingt das Ding wie eine äußerst abgedrehte Science-Fiction Bauchtanz Nummer. Sehr geil! :music:

Oben