• Blut-Tetralogie   Dark Space

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
@BennoFlo Da kannst du hier im Forum bestimmt viel Infos finden, welches Equipment taugt :)
Ich selbst habe eine seltene Variante gewählt und (auch erst seit dieser Woche) ein MXL USB.009.
War bei Amazon gerade günstig im Verhältnis zu sonst (180 statt ~250 üblich/399€ Liste).
 

volkersstimme

volkersstimme
Sprechprobe
Link
Juhuuuu Dolax und werte Gemeinde schicke hier mal meine letzte Aufnahme, fand ich so witzig.......:cool:

 

Und freut euch auf die anderen.......... ;)

P.S. Denke der Cutter hat den Hall und die Stadiongeräusche....

Der Volker
 

Dolax

Shorty-Betreuer, Sprecher, Autor & Cutter
Sprechprobe
Link
Ich hab mal gemäß Skript für den Abspann eine freakige Techno-Version der Europa-Hymne produziert:
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben