Chia

Mitglied
Schöne Vorstellung.
Hab viel Spaß hier und
Hey...seltsam sind wir alle auf die ein oder andere Weise. :D

LG Chia
 
L

Lavendel

Hey Favole! cool mal was über dich zu lesen=)*g*
nen Smileyfreak bin ich auch :D
ich hab ne Frage *aufzeig* :D Hat dein Nick was mit den Bildern von Victoria Francés? zu tun?
Mit liebsten Grüßen;D
Lavendel
 
F

Favole

*nick* :D
Jaaa, ich liebe Victoria Francés .. Mein Zimmer ist halb tapeziert mit ihr ^__^
Die Bilder sind einfach toll, folglich bin ich auch im Besitz ihrer Bildbände *-*
Der Name gefiel mir, und da ich zu faul bin, mir immer neue Nicks auszudenken,
heißt ich nu fast überall so ;D
So einfach ist das ;D
 

MarcisWorld

StudisClan
Auch von mir liebe grüße und ein dickes Willkommen beim Hörspielprojekt! :D

Wünsche dir hier viel Spaß :)

LG
 
L

Lavendel

Hihi ich hab auch ein Bild von ihr an der Wand =) die sind alle sooooo schön aber ich hab kein Platz mehr :D
cool;o)
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
Yo Favoleeeee!

Yeah! Noch ein Smiley-Fan! Willkommen in unserer Runde - ab morgen Abend kann ich dann auch wieder rumsmilyen, haha. Dann können wir gemeinsam die Shoutbox bunt und lustig machen!

Also, auf jeden Fall ist es sehr schön, dass du (über Umwege) hierher gefunden hast!

Oha - du magst Moll? Aber das ist doch so traaaauuuuriiiig! Ich liebe Dur! Alles in Dur und ich bekomm gute Laune!

Gut, man liest (und hört) sich. Viel Spaß hier!

Liebe Grüße
vom Elfchen
 

Starbuck

Mitglied
Hallo Favole!

Schöne Vorstellung. Ist halt doch etwas anderes, wenn man ein paar Facts zur Person kennt. :)
Dein Profilbild find ich cool, das ist mir an anderen Stellen schon aufgefallen.
Ich wünsch dir viel Spaß hier! Muss ich gleich mal gucken, ob du schon eine Sprechprobe eingestellt hast. *neugier*

Liebe Grüße
Starbuck
 

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link
Deine Vorstellung gefällt mir sehr gut. Ich bin davon überzeugt, dass du im Forum viel Spass haben wirst. Ich wünsch dir natürlich, dass du auch alsbald mit einer Rolle besetzt wirst. Die stimmlichen Voraussetzungen sind ohne weiteres vorhanden.
Viel Erfolg wünscht dir
Diabsi
 
Oben