Sirius

Mitglied
Vom 23.-25 Juli findet im Mittelfränkischen Fürth wieder das alljährliche HörtHört!-Festival statt. Das HörtHört ist ein Hörspielwettbewerb speziell für Kinder-, Jugendliche und junge Erwachsene, welches sich seit Jahren steigender Beliebtheit erfreut. Drei Tage lang werden unter sonnigem Himmel Hörspiele aus ganz Franken gespielt und am Sonntag ist dann die große Preisverleihung. Dieses Jahr wurden an die 150 Produktionen eingereicht.
Unter anderem gibt es am 23. die lange Hörspielnacht, einen Poetry-Slam, sowie eine Livesendung verschiedener bayrischer Jugendradios. Zudem wird Bella-Synchronsprecherin und HörtHört-Patin Anina Braunmiller aus der Twilight-Saga vorlesen. Derweil kann man sich entspannt in Liegestühle legen, interessante Leute treffen oder sich mit Snacks und Getränken erfrischen.

Würde mich sehr freuen wenn einige aus der Umgebung vlt. die Möglichkeit hätten vorbeizuschauen, da auch ich dieses Jahr wieder mit zwei Produktionen sowie einer Live-Show vertreten bin ;)

Weitere Infos findet ihr unter www.hoerfestival.de


Liebe Grüße
Sirius
 
Oben