Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte euch einfach nur etwas auf die Folter spannen. Uuuuuund....mir fällt wirklich nichts ein Ich gebe ab Und das nach MONATEN! Na! Wie gefällt euch das?! HM?!
Hm, öhm, also... etwas Leichtes: Welcher User aus unserem Forum hat einem kleinen Elefanten, der demnächst Premiere feiert, seine Stimme geliehen? :laechel:
hm hm so so, noch zu schwer.
erster tipp: der hund ist ihm zugelaufen.
und ich suche natürlich das forenmitglied, dass diese rolle verkörpert. auf die ein oder andere art...
jawoll!
gar nicht soooo schwierig jens: du hast hier doch sogar mal den anrufbeantworter-aufruf von slopinsky gemacht, der kalender ist hier und da mal angesprochen worden UND das ganze IHW-rudel kann doch bestimmt "auf den dächern von xberg" mitsingen...(außerdem hätte ich ja nach und nach noch mehr hinwiese geben können-aber ich glaube, slopinsky kennen mehr leute, als du denkst;-))
(trotzdem ok, das nächste mal frag ich was absolut-total-forum-internes!)
kolibri, ich bin stolz auf dich!
sehr aufmerksam:thumbsup:
du bist dran
Na gut, ehrlich gesagt wars für mich jetzt nicht soooo schwer
tut mir Leid - jetzt kommt eine IHW Frage: ist aber gerade für nicht-IHWler auch rauszufinden indem man die Erfahrungsberichte oder in anderen Quellen gut mitgelesen hat:
"wer begleitete unterhaltsam im Hintergrund?"
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.