Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Das Forums-Rätsel

Yay!! :lach:

Hier meine Frage: Wer hat in einer Hörspiel-Performance auf DEM Hoertalk-Event des Jahres eine grandiose akustische Darbietung einer alten Frau hingelegt? :laechel:

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link

ich war ja leider nich da, aber das klingt nach Thomas Kramer...

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link

Das war doch der Grisbert / Marco, ich erinnere mich... hab ja Fotos davon gemacht. :lach:

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link

Yayyy!! :lach:

Mal wieder eine einfachere Frage von mir:
Wer ist das neueste Mitglied im Lektorenteam? :laechel:

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link

...ist purpurfalter schon erfolgreich durch die harte aufnahmeprüfungen gekommen?
ist erst ein paar tage her, oder?

fünf minuten später: oder meinst du nee?

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link

In der Liste der Lektoren is Purpurfalter noch nicht und richtig, ich meine Nee. :laechel:

Du bist dran.

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link

wer hat hier ab und zu wechselnde avatare, die mir allesamt das blut stocken lassen?
das aktuelle geht grad noch so, ich erinnere mich an eins von vor ein paar wochen, wo ich kurz mal überlegen mußte, ob ich mich traue, den thread/kommentar von "ihm/ihr" zu lesen, so schaurig wurde man da angeguckt...:eek:
(ich schreib das in dem glauben, dass diese wirkung gewünscht ist. so als "positives" feedback. nicht als beschwerde. auch wenn ich mich über den "harmloseren" avatar freue...)

Dorle

Berlin
Sprechprobe
Link

wuhahahahaarrr, der düstere herrscher, das kam ja promt als wär ich nicht die einzige, die hier manchmal zuckt- UND WIE ICH DEN MEINE:thumbsup:

ellerbrock ist dran

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Klasse...

Ich hab noch einen aus der historischen Ecke:

Welcher Forennutzer oder Forennutzerin hatte früher einmal einen Nickname der einem buchstäblich 'den Kopf qualmen' lässt??

Ellerbrok

Teammitglied
Sprechprobe
Link
Na? Niemand? Tipp: Die Person die ich meine war letztes Jahr auf der Leipziger Buchmesse...

Noir

Mitglied

Das war doch irgendwas mit Pepperoni.... Mrs. Pepperoni oder so? Ich hab da irgendwas derartiges im Kopf...

Ellerbrok

Teammitglied
Sprechprobe
Link

Nein Thomas, die mein ich nicht... mein Eingangstipp war: Es ist ein historischer Nickname... so wie bei "Noir" vs. "Thomas Kramer"

Oben