Chaos Rising

Verschlinger der Welten
Hallo Zusammen,

mein Name ist Chaos Rising (oder Chaos) und ich bin der neue :D
Ich bin 29 Jahre alt und unerfahren auf dem Gebiet der Hörspiele. Allerdings fand ich sie schon immer toll und höre sie gerne an. Ich kenne einige Produktionen der Community hier und war immer begeistert :D
Ich bin gespannt, was ich hier so finde und hoffe, dass ich euch auf die ein oder andere Weise helfen kann - und von euch lernen :)

falls ihr noch Fragen habt, immer her damit :D

viele Grüße
Chaos

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Da ich das einzig wahre Chaos in diesem Forum bin, aber mit Namensgeschwistern noch mehr Unruhe stiftbar ist, toleriere ich das mal :p (@SeGreeeen)

Nein, also im Ernst mal, freut mich dass du hierher gefunden hast! Ist spaßig hier :)

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Noch mehr Chaos :p willkommen und viel Spaß hier.

G

Gelöschtes Mitglied 5339

Hallo @Chaos Rising

und auch von mir herzlich Willkommen im Forum! :)

Wenn du dir einen ersten kurzen Überblick über das Forum verschaffen möchtest - und falls du dich mal verlaufen solltest - findest du hier einen Wegweiser durchs Forum.

Wenn du dich im Forum als Sprecher beteiligen möchtest, kannst du hier Sprechproben: Männlich unter deinem Nickname eine Sprechprobe eröffnen, damit wir uns einen Eindruck von deiner Stimme verschaffen können. Wenn du das getan hast, kanns du dich jederzeit hier: Hörspiele und Radio und hier Fan-Dubs und Spiele auf sogenannte "externe Castings" bewerben.

Infos zum Thema "Interne Castings" und was du brauchst, um daran teilnehmen zu können, findest du hier: Checkliste und Video zum Thema SPRECHPROBE.

Wenn du Musiker oder Sänger bist, bist du mit einer Kostprobe deiner Kunst hier richtig Musik.

Als Zeichner, Grafiker oder Fotograf, kannst du uns hier zeigen, was du drauf hast: Grafik / Foto / Zeichnungen und als Autor für alles, was nicht Hörspiel ist, hier Text: Geschichten, Gedichte und mehr.

Ach ja, und im Bereich Shorties - Kurzskripte kannst du alles machen, was dir Spaß macht: Egal, ob du selbst einen Shortie schreiben willst, eine Rolle vertonen oder bereits vorhandene Takes - also eingesprochene Texte von anderen - zu einem Hörspiel schneiden willst: immer ran an den Speck und viel Spaß dabei! :)

So weit erstmal ein paar - m.E. - grundsätzliche Infos und jetzt:
Viel Spaß bei den Hörspielverrückten. :)

Liebe Grüße von
Peter :)

Oben