cybershot

Neues Mitglied
Hallo an alle Talker,

hier im Forum heiße ich cybershot, mit richtigem Namen heiße ich Robin. Ich bin 14 Jahre alt und wohne in der Nähe von Frankfurt. Topracer, der auch hier im Forum angemeldet ist, ist mein Bruder. Wie er auch, schreibe ich gerne und ich habe meiner Meinung nach ein gutes Schrift- und Formgefühl. Daher würde ich gerne hier als Skript-Schreiber tätig werden. Da ich mich für Hörspiele und das "Drumherum" sehr interessiere, bin ich auf diese tolle Seite gekommen. Bald werde ich, denke ich, auch mal eine Sprechprobe hier reinstellen, denn die ein oder andere kleine Rolle würde auch mich interessieren. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Qualität dafür ausreicht, ich habe aber auch (noch) nicht vor, mir ein neues Aufnahmegerät zu kaufen. In meiner Freizeit mache ich Musik auf meinem Saxophon und mache Sport.

So, das waren dann einige Infos über mich
Gruß,
cybershot

Zuletzt bearbeitet:

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Das bin ich

Willkommen im Forum!
Dann schau dich mal in Ruhe um und beteilige dich wo immer es geht. :)
Kauf dir doch zusammen mit deinem Bruder ein gutes Mikro. Wenn ihr es beide nutzt, lohnt es sich doch richtig.

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link

Öhm... ich habe ja schon ein gutes Mikro + freigegebene Sprechprobe... ;)

Und hallo, cybershot! :D:D:D

glorin

Mitglied

cybershot soll ich mal bei euch vorbeikommen und dafür sorgen das dir dein großer Bruder auch mal das Mikro abgibt? Verstehe eigentlich nicht wodrin das Problem liegt. Kann topracer es dir nicht für die Stimmproben ausleihen und noch einmal dir überlassen, wenn du gerade eine Rolle bekommen hast? Musst dich zwar dann danach richten, wann dein Bruder es nicht braucht. Aber es dürfte schon gehen. Euer Geschwisterverhältnis scheint ja nicht so kaput zu seien, das dies nicht möglich ist. :wink:

Und ehe ich es vergesse. Willkommen im Forum.

cybershot

Neues Mitglied

@ glorin

danke für diese Gefälligkeit, aber das wird nicht nötig sein. Das ich sein Mikro benutzen kann bei so etwas, hat er mir auch schon angeboten. Aber wie gesagt wird das wohl nicht so häufig vorkommen, da ich eher Skripte schreiben will.;)

MarcisWorld

StudisClan

Hey Robin,

auch von mir ein dickes HALLO und viel Spaß hier im Forum!

Schön, das du es mit Skripten schreiben versuchen möchtest.
Bin da wirklich gespannt:)

Viele Grüße, MARCI

Oben