Biest

Sven Vogler
Hallo liebe Hoer-Talker,
manch einer hat ja vielleicht gelesen, dass ich nun der glückliche Besitzer von Jamies Sprecherkabine bin.
Nun muss ich das gute Stück aber baldigst abbauen und abtransportieren, damit Jamie ihren Umzug über die Bühne bringen kann.
Und an der Stelle gerate ich etwas in Bedrängnis, da sich in meinem engeren Bekanntenkreis leider niemand finden lässt, der gerade Zeit
hätte mit nach Hamburg zu kommen. Zur Not binde ich mir die Einzelteile auch auf den Buckel und krieche auf allen vieren die Treppe runter,
bevorzugen würde ich aber, wenn sich ein paar helfende Hände fänden, die beim Abbau und Runtertragen mit anpacken. Daher wende
ich mich nun mit diesem Hilfeaufruf an die Forums-Mitglieder aus Hamburg.

Hat von euch vielleicht jemand Zeit und Lust mir aus der Patsche zu helfen?
Angehen soll es entweder Freitag (05.12.) um ca. 18 Uhr oder Samstag (06.12.) im Laufe des Tages.
Bei dem Termin würden wir uns danach richten, wie es den potentiellen Helfern am besten passt.

Neben meiner nahezu grenzenlosen Dankbarkeit biete ich vor Ort Essen und Getränke. Wenn die Helfer bestimmte Wünsche haben,
versuche ich denen gerne nachzukommen, sonst kann Jamie uns bestimmt einen Bringdienst empfehlen, von dem wir uns eine brauchbare
Auswahl an Speisen kommen lassen können.

Mir wäre eine Riesenlast von der Seele genommen, wenn sich auf diesem Wege noch Helfer finden lassen würden.

Herzliche Grüße

Euer Biest

Jamie

Jamie Leaves
AW: Das Biest sucht Hilfe beim Abbau von Jamies Sprecherkabine in Hamburg... *lieb gu

Ich kann das nur unterstützen. Uns ist hier jeder Willkommen, der für zwei bis drei Stunden beim Abbau mit anfasst. Im Prinzip bräuchten wir maximal zwei helfende Helfer. Paul? Pio? Harald? ^^

Biest

Sven Vogler
AW: Das Biest sucht Hilfe beim Abbau von Jamies Sprecherkabine in Hamburg... *lieb gu

/push (aus Gründen der Zeitnot)

Biest

Sven Vogler

Ich dränge mich hier nochmal in die Übersicht...

Falls eines unserer Hamburger Mitglieder morgen, also am Samstag den 6. ein oder zwei Stündchen erübrigen mag, um mir beim Abbau von Jamies Sprecherkabine zur Hand zu gehen, wäre ich ihm sehr verbunden. Ich bring erstmal die obligatorischen Mettbrötchen mit (auf Wunsch auch was anderes) und vor Ort können wir uns gerne Verpflegung nach Wunsch liefern lassen.

Bisher habe ich zwei Helfer, aber vielleicht findet sich ja noch jemand, damit die ganze Sache möglichst fix über die Bühne geht.

Herzliche Grüße

Euer Biest

Oben