Biest

Sven Vogler
Hallo allerseits,

in den letzten Monaten habe ich hier ja vor allem durch Abwesenheit gegelänzt.

Da ich mir für das neue Lebensjahr, das ja nun auch schon wieder einige Tage alt ist, aber eigentlich vorgenommen hatte, mich stärker im Forum einzubringen, will ich nun endlich versuchen, dem auch nachzukommen.

Ob das so hinhaut, wird sich zeigen müssen, da auch die kommende Zeit recht turbulent zu werden verspricht. Als Highlight wird Mitte bis Ende Juni ein kleines Biest das Licht der Welt erblicken, und zukünftig seine Meinung zu allen weiteren Planungen beitragen. Wird sicher spannend...

Für den Augenblick möchte ich alle um Entschuldigen bitten, die in den letzten Monaten versucht haben, mit mir in Kontakt zu treten. Ich beantworte jetzt mal die eingegangenen PNs, und bin künftig hoffentlich wieder regelmäßig hier.

Herzliche Grüße

Euer Biest
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Das Biest meldet sich zurück...

Willkommen zurück, Big Guy.
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Das Biest meldet sich zurück...

Schön, dass du wieder da bist. :)
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Das Biest meldet sich zurück...

Yo Fast-Nachbar, willkommen zurück :)
 

Biest

Sven Vogler
AW: Das Biest meldet sich zurück...

Hallo liebe Hoer-Talker,


eigentlich hatte ich ja versprochen, mich wieder mehr einzubringen, aber die letzte Zeit war dann irgendwie völlig daneben.
Gefühlt scheint es mir, als hätte in letzter Zeit jede Woche jemand den Löffel abgegeben. Tatsächlich waren es nicht ganz so viele, aber es waren doch genug.

Erst starb die Mutter meines besten Freundes an Krebs, nachdem es ihr eigentlich gerade wieder besser ging, dann kommt mein Großvater wegen Atembeschwerden ins Krankenhaus, wo jemand eine Vorerkrankung in der Akte übersieht und er wegen falscher Behandlung ins künstliche Koma versetzt und beatmet werden muss. Wie es dann so seine Art war, bemüht er sich nach Kräften, als man ihn wieder aufweckt, von dem ätzenden Schlauch im Hals loszukommen, kann in Rekordzeit wieder ohne Hilfe atmen, und stirbt zwei Tage später ganz plötzlich im Schlaf, ohne dass ein Arzt eine medizinische Ursache dafür feststellen kann. Schließlich kommt noch ein Freund ums Leben, als man bei einer kleinen Routineoperation in der Nase versehentlich die dünne Schicht zwischen Nasenraum und Schädelinnenraum durchstößt, Blut ins Gehirn sickert, und dieses daraufhin die Durchblutung einstellt.
Und kaum hat man alle Leute endlich unter der Erde, Trauerfeiern organisiert, Beileidsbekundungen gesammelt und übermittelt, da hat meine Schwester eine Fehlgeburt…
Meine Mutter brachte es wohl treffend auf den Punkt: „Ist nicht unser Jahr“. Irgendwie hab ich etwas Angst, was wohl als nächstes kommt.


Aber auf der positiven Seite geht es unserem Kleinen offenbar immer noch hervorragend, und auch wenn er sich mit der Geburt offenbar etwas Zeit lassen will, und meine Frau es geschafft hat, sich nun zum vierten mal in der Schwangerschaft die Bänder im Fuß kaputt zu machen, sind wir hier nun wohl bald zu dritt.


Mir bleibt also nur, meine frühere Aussage zu „Ich möchte gerne aktiver im Forum sein, weiß aber nicht, ob das klappt“ zu korrigieren, und verbinde die Veränderungen in der Wohnung, die mich auch zwingen, mein Mikro in einem neuen Raum aufzubauen, mit einer Neuorganisation meiner Aufnahmesituation. Vielleicht kann ich mit Hilfe von hier ja das ein oder andere verbessern.

In diesem Sinne herzliche Grüße

Euer Biest
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Das Biest meldet sich zurück...

Halloh und willkommen zurück - Live goes on ...
 
Oben