P

Parikles

Hallo allerseits!

Bin jetzt schon einige Zeit als Gast auf euren Webseiten unterwegs und habe die angebotenen Hörspiele rauf und runter gehorcht, bis die Ohren weh getan haben. Mein Favourite ist und bleibt Captain Kenneth, egal ob er um sein Gehirn Angst hat oder von Killerschnecken verfolgt wird. Aber auch die Windsängerin, Worlds End und das EvermindProjekt haben Top-Qualität und liegen vom Thema her auf meiner Linie. Generell finde ich die Idee, gemeinsam ein Hörspiel zu produzieren ohne sich dabei real die Hand schütteln zu können zwar gewöhnungsbedürftig, aber jedes Hörspiel in eurem Projekt zeigt, daß es funktioniert und daß die User jeweils ihre volle Energie reinlegen um das zu machen, was sie gerne tun.

Schlußendlich hat also die Neugier gesiegt und die Anmeldung war bald erledigt. Daß das mit den Sprachproben wieder ein anderes Thema ist und nicht so leicht von der Hand geht, brauch ich euch ja nicht zu erzählen. Aber auch das ist geschafft. Sind als klassische Trilogie auf der Stimmen-Seite zu finden.

Soweit für heute. Freue mich schon auf ein paar gepflegte Worte in eurem Kreis und gemeinsame Audio-Abenteuer.

Gruss

Parikles

N

NiTc

AW: Das Abenteuer beginnt...

Herzlich Willkommen bei uns! Ich hoffe du lebst dich schnell ein!

Freue mich darauf dich in einem Hörspiel zu hören.

Viel Spaß hier bei uns.

Liebe Grüße

Niclas

Lavina

S/mile♥ge - aMa no Jaku
AW: Das Abenteuer beginnt...

Ich heiß dich auch herzlich willkommen bei uns an Board!
Wie schön, dass du doch noch mitmachen willst, ich freue mich schon, mehr von dir zu hören.:)

Oben