• Blut-Tetralogie   Dark Space

berg-ulme

Neues Mitglied
Moin,

Ich habe "Darker Projects" hier noch nicht auftauchen sehen und dachte das ich hier mal auf diese echt geile Seite hinweise. (Sollte sich dich irgendwo ein Link versteckt haben, Sorry!)

http://www.darkerprojects.com/index.php

Für die die des Englischen mächtig sind, bietet die Seite Hörfutter für mehre Tage. Neben einer Reihe eigener Kreationen sind hier auch Fan-Projekte zu Doctor Who, Star Trek und Batman zu finden. Die Sprecher sind wirklich gut und auch die Musik lässt keine Wünsche offen.

Besonder empfehlen kann ich "Star Trek Section 31" und "Star Trek New Horzion".
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
Danke, kannte ich schon. Ein Horrorhörspiel aus deren Horrorserie ist ja die Vorlage für das Hörspiel von Hörfabrik: Last Call.
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben