A

Anja

Hallo alle,

erst mal find ich's total geil, was ihr hier macht! Und es würde mich freuen, hier und da ein bisschen mitmachen zu dürfen...

Zu mir: ich bin ausgebildete Sprecherin (ursprünglich beim Radio, Bereich Comedy, danach noch private Sprecherausbildung), was in den letzten Jahren allerdings immer mehr zum Nebenjob "verkümmert" ist. Dadurch, dass ich als TV-Redakteurin gearbeitet habe, konnte ich zwar immer mal was sprechen (OFF, Voiceover etc.), aber es wurde immer weniger, je schneller ich im Hamsterrad gerannt bin :confused:. Jetzt arbeite ich quasi am Wiedereinstieg in meine eigentliche Berufung, was hier und da auch schon ganz gut klappt.

Zu meiner Technik: ich verwende ein Rode NT1 und ein ZOOM-TAC-2 Thunderbolt Audiointerface, Software: Logic X.

So, jetzt muss ich mich hier erst noch mal ein bisschen mehr rein fuchsen. Und dann freue ich mich, ein bisschen mitzumischen!

Liebe Grüße
Anja

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied
AW: Darf ich bei euch mitmachen?!

Hallo Anja!
Was für eine Frage ;) natürlich darfst du!!

Herzlich willkommen bei uns! :)

Lg Felix

psart

Autor/Sprecher/Cutter
Sprechprobe
Link

Hallo Anja,

na aber sowas von :D Herzlich willkommen in der Runde!
Schnellen Kontakt bekommst Du über den Chat und/oder im Teamspeak, wo sich der ein oder andere ab 20 Uhr aufhält!

Gruß

Peter

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link

Dann sage ich doch auch mal: "Ganz herzlich Willkommen" und riesig viel Spaß unter den ganzen kreativ-verrückten Audioenthusiasten! :D

G

Gast23446

Herzlich Willkommen auch von mir, Anja! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß! ;)

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hallo auch noch mal von mir. Ich wünsche Dir viel Spaß hier bei uns. Du kannst Dich ja mal im TS oder in der Chatbox auf der Hauptseite zeigen. So bekommst Du noch schneller Kontakte... Ah. Sehe gerade, den Tipp hast Du schon bekommen. Dann weißt Du ja das wichtigste :D

Viele Grüße.

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben