Master of Worlds

Neues Mitglied
Dann sag ich auch mal Hallo. :wink:

Als erstes sage ich nun auch mal Hallo. Bin seit kurzem dabei und habe mich bis jetzt erstmal etwas umgesehen bei euch. Muss sagen das was ich hier bisher gesehen habe gefällt mir. ;)

Ihr wollt bestimmt auch noch etwas mehr wissen.
Also ich bin kein Hörspielfan, aber auch nur da ich mich bisher noch nicht viel damit befasst habe. Was ich aber wohl im Laufe der Zeit auch einmal tun werde, denn bei den tollen Sprechern die ich hier schon gehört habe werde ich mir auch gern mal die Hörspiele genauer betrachten. :thumbsup:
Hier angemeldet habe ich mich da ich Modder bin. Um genau zu sein bin ich Modder für das Spiel TES 4 Oblivion. Mein letztes fertiges Projekt ist die Mod Xekef, sie war im in der PC Games und der PC Action. Es war auch mein erstes vertontes Projekt. Für folgende Projekte beabsichtige also auch wieder eine Vertonung und deswegen werde ich früher oder später wieder einige Sprecher dafür suchen. Nachdem ich Sven um Erlaubnis gefragt habe und mir einige Sprechproben angehört habe, denke ich hier fündig zu werden. :D

Für diejenigen die sich für Xekef interessieren, hier noch zwei Links:

Neben den modden war ich mittlerweile auch bei einem Projekt als Sprecher tätig und vielleicht bleibt es nicht nur bei einem. Außerdem schreibe ich auch, dies aber hauptsächlich auch im Bezug zum Modden, aber auch außerhalb entstehen hin und wieder mal kurze oder auch längere Geschichten. :)
Hergefunden habe ich durch Silvan Vornweg aka Karl C. Agathon, der sich vor einiger Zeit auch hier angemeldet hat und mir das Forum empfohlen hat.

MfG Master of Worlds

R

Ron

AW: Dann sag ich auch mal Hallo.

Als ehemaliger OFP und Armed Assault Modder weiß ich wovon du redest und wieviel Arbeit darin steckt... Daher meinen Respekt und BTW Oblivion fetzt

Silas

Mr. Cutterman

herzlich Willkommen im HoerTalk :wink:
:D

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Wer weiss, wenn ich deine Vorstellung so durchlese und bei Oblivion an Fantasy denke ...... Du schreibst auch ? Vielleicht hörst du dir mal die Fantasyhörspiele an und kriegst dann große Lust eine eigene Fantasygeschichte als Skript für ein Hörspiel zu schreiben. Und das Forum wird dann deine Figuren zum Leben erwecken.
Na, könnte dich das evtl. ( neben/ nach deinem Oblivionprojekt ) reizen? Es gibt hier auch Leute, die Computerspiele als Grundlage für Hörspiele genutzt haben.

Aber zunächst mal viel Erfolg für dein neues Oblivionprojekt.

Jamie

Jamie Leaves

Hallo Master :wink:

Ich freue mich sehr, dass du hier bist. Ich spreche unheimlich gerne Modds, weil es mir Spaß macht, Antwort a, b oder c in verschiedenen Facetten darzustellen und zu spielen. Habe immer viel Spaß dabei!
Vielleicht suchst du ja hier im externen Bereich auch mal nach Sprechern. :)
Ansonsten bin ich mir ziemlich sicher, dass das Forum hier auch ansteckend ist und du uns bald mit einer Script-Idee beglückst! :D

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link

Salü mundaner Maestro und herzlich willkommen, hoffentlich infizierst du dich mit der Skripteritis ;)

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo und Willkommen, Master of Worlds.

Schön, daß immer mehr Modder den Weg zu uns finden.
Wie Jamie oben schon anmerkte, ist es schon was besonderes seine Stimme einem Computerspiel zu leihen.

Und als Modder hast Du hier natürlich eine große Auswahl. :)

Ich werb dann gleich mal frech für mich. ;) Wenn bei Dir was akutes anliegt, wäre ich gern dabei. Ich habe bereits bei einem Oblivion Mod mitgesprochen (und das hat gefetzt! :lach:)

Vielleicht findest Du aber auch die Zeit Dich als Scripter bei uns zu beteilligen. In letzter Zeit sind z.B. auch einige Kurzhörspiele entstanden - falls Du Bedenken wegen des Aufwands haben solltest.

In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß.

Master of Worlds

Neues Mitglied

Danke schon mal für eure Willkommensgrüße. :)
Mal sehen ob ich auch mal etwas entsprechendes schreibe, verspreche aber nichts. ;)

@Dr.Markuse
Sieht so aus, Clagius hast du gut gemacht. ^^
Werde ich mir also natürlich merken.

@Jamie
Eine suche im externen wird bestimmt mal kommen. ;)

MfG Master of Worlds

L

Lightcatcher

Hallöchen Master :)
Schön, dich nun auch hier zu sehen. Danke auch für die Freundschaftsanfrage... ist natürlich akzeptiert.^^

Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier :)

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Dann mal herzlich Willkommen und viel Spaß hier Master! :laechel:

Master of Worlds

Neues Mitglied

Dann auch noch ein Danke an euch beide. :)

Wollte außerdem noch etwas vorstellen, hoffe doch ich darf. ^^
Es ist zwar kein "Hörspiel" in dem Sinne. Ich und dirtyolddunmer haben gemeinsam begonnen den Vorgänger von Oblivion, also Morrowind, zu spielen. Wie wir spielen nehmen wir dann noch auf und bebildern es anschließend.
Dies haben wir schon ein Stück weit gemacht und es gibt ein paar bebilderte Videos dazu auf YouTube. Spielt man das erste Video ab, so bin ich die zweite Stimme. Wünsche euch viel spaß beim lauschen meiner und natürlich auch dirtyolddunmers Stimme. :)

MfG Master of Worlds

Zuletzt bearbeitet:
Oben