Swetty8

Foren-seelen
Tja heute vor 6 Jahren habe ich mir angemeldet,und ich kann wirklich sagen das das beste bis jetzt ist was mir passiren konnte,

ich habe hier schon so viele schöne Moment erlebt, es gab auch zeit mit trubel aber das ist lange her, ich bin froh bin ich hier geblieben und danke paar das euch alle gibt, ich finde immer schade wen Menschen einfach so verschwinden die man gern mochte,das mach dann bissel nachdenklich. aber so ist halt das Internet,

ich weiss ich schreib nicht mehr so viel früher aber ich bin da,hauptsächlich in der chattbox.:lach:

ich freu mich über jeden Mitglieder hier das Forum zum leben erweckt und die Hörspiel,ich finde es nach wie vor ein super tolle Idee,dankeschön Dennis.und danke auch an die adim die immer zum rechten schauen.Das macht ihr super:)

ich kann die Menschen nicht verstehen die das Forum net mögen aber sie verpassen halt etwas, he he;)

ich nenne das jetzt mal so an die hörtalker Familie. Dankeschön für die tollen 6 Jahren.

@ Jeln ich danke dir das du damals den andrè angesprochen hast wegen der Dexter Musik, dadurch ist tolle Freundschaft entstanden die ich nicht mehr vermissen möchte,:)

Ich danke auch allen die mich immer wider aufheitern, das sind so viele aber die es angeht wissen es schon!:):friends:

also noch mal Dankeschön und auf weiter Jahren mit der Hörtalker Familie!:)

ich habe euch alle lieb.:heart::heart::heart::):wink:

Y

Yüksel

AW: danke nun sind es schon 6Jahren!!!

Jou, Marianne, dem kann ich voll zustimmen.
Es ist prima, hier dabei zu sein!

G

Gelöschtes Mitglied 3487

Ja Glückwunsch Marianne. Auf die nächsten 6 Jahre... ;-)

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Ich kann mir diese Forum OHNE Marianne gar nicht vorstellen :eek:

Schön dass es dich hier gibt!

Y

Yüksel

Jou, das hat Marcel Recht: Hörtalk ohne Marianne GEHT ÜBERHAUPT UND GANZ UND GAR NICHT!

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: danke nun sind es schon 6 Jahre!!!

Schön das du da bist ! :)

Auf die nächsten 6 Jahre !

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied

Herzlichen Glückwunsch Marianne :). Schön das du so lange dabei bist! Und jetzt hast du sogar schon wieder 2 Hörspiele in Produktion, da wünsche ich dir auch viel Erfolg mit :)

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied

Alles Gute zum Jubiläum Marianne :)

SeGreeeen

Kaaaaarakaluuuuuuuhhhh!!!!
Teammitglied

Ich kenn den Hörtalk ja nur mit dir!!! Ihne die Forenseele wäre es hier um einiges weniger herzlich (Das soll jetzt aber nicht heißen, dass die Anderen Herzlos sind :D). Wirklich schön, dass es dich gibt und dass du so ein toller Mensch bist! Danke dafür und auf die nächsten 100 Jahre ;).

stjaernfall

Mitglied

Schön, dass du dabei bist! Es werden hoffentlich noch viele weitere Jahre!

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Tja, Mensch.

6 Jahre vergehen, wie im Flug. Schön, dass Du dem Forum solange treu bist. Bin gespannt auf Deinen 3. Teil von Dexter :)

Viele Grüße, Michael

theM

Lebendige Worte
Sprechprobe
Link

Auch von mir alles Gute zum Jubel Jubiläum! :)

Swetty8

Foren-seelen

Dankeschön @allen.:):friends:

und schön weiter machen.:)

Herr M

Mitglied

Das seh ich ja jetzt erst. Unsere Forenseele ist schon 6 Jahre hier. Ohne dich wär das hier alles nix. Also schön bei uns bleiben!
ALLES GUTE!

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link

Ach verflixt, vor lauter anderen dingen seh ich das auch erst jetzt. (Marianne mal *knuddelt*) Bist ja schon ein Urgestein im Forum und als Forenseele ;)

Herlichen Glückwunsch und bleib uns noch lange lange Zeit erhalten. Hab weiterhin eine tolle Zeit unter uns Bekloppten, eine muss ja vernünftig sein :D ;) :) :thumbsup:

Husky Grey

Kreativer Husky ^^
Sprechprobe
Link

Liebe Marianne,
es ist schön daß du bereits seit 6 Jahren für uns da bist und hoffentlich bleiben wirst.

Hab weiterhin Spaß hier und Freude und Lachen etc. etc. etc.:D;)

Einfach toll daß wir dich hier haben.:thumbsup:^^

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben