• Blut-Tetralogie   Dark Space

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Damon Rips - eine kleine Vorankündigung

Alles ist soweit geklärt, wir haben das kurz mit Alex abgesprochen und es geht hier ja gezielt um Damon Rips. :laechel: Abgesehen davon macht mir Caminias Nudelholz Angst. :grins:
 

snicksnack

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Damon Rips - eine kleine Vorankündigung

Caminias Nudelholz....:confused:

Ich beuge mich :D

Aber im Ernst: Ich habe mich mit Alex abgesprochen und wir finden beide, dass Damon Rips eine Stimme gefunden hat, daher wird es keine Suche nach einer neuen Damon-Rips-Stimme geben, stattdessen dürfen wir uns alle auf tolle Leistungen von Alex und den anderen Sprechern freuen.:D

Stand der Dinge:
Der zweite Teil des Zweiteilers ist im Rohentwurf bis auf zwei/drei Szenen fertig. In den nächsten Tagen werde ich mich daran wagen, den ersten Teil ins entsprechende Format zu setzen und zum Scriptlektorat weiter zu reichen.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Damon Rips - eine kleine Vorankündigung

Hallo! Da bin ich wieder.

Wie P.S. schon bestätigt hat, spreche ich noch für eine Fanserie immer ein, weil das Produktionsteam lustig ist, und es nicht wirklich viel ist.

COTTA - bei den drei Fragezeichen / Neuvertonung.

Es war nicht so, dass ich nicht mehr hier dabei sein wollte, es fehlte mir leider die Zeit. Außerdem hat mich der ein oder andere Punkt verärgert, dass gehört aber jetzt nicht hierher.

Jetzt bin ich aber Zivi. Bedeutet, mehr Zeit. :D

Freue mich, wieder hier zu sein.

Liebe Grüße und ein Servus! Alex
Huhuuuuuuuuu, da biste ja wieder. *winks*
 

Caminia

Hörerin
AW: Damon Rips - eine kleine Vorankündigung

Wie nützlich doch so ein kleiner Küchenhelfer sein kann.




*freu*
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Damon Rips - eine kleine Vorankündigung

was muss ich jetzt sagen? danke caminia?

nunja, ich bin gespannt.

Achim
 
AW: Damon Rips - eine kleine Vorankündigung

Dass man/Frau immer erst drohen muss...

Freu mich!
 

snicksnack

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Damon Rips - eine kleine Vorankündigung

Aktueller Status:

Damon Rips befindet sich im Scriptbearbeitungsbereich des Forums.

Jetzt heißt es: abwarten und Tee trinken. (am besten Beruhigungstee :))
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Damon Rips - eine kleine Vorankündigung

Coooooooooooooooool! Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Damon Rips - eine kleine Vorankündigung

Möcht auch nen Vollmondkräutertee^^
 

snicksnack

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Damon Rips - eine kleine Vorankündigung

Dank dem raschen Gegenlesen von Schnaps sind nur noch wenige Schritte notwendig und das neue Abenteuer von Damon Rips kann beginnen. :cool:



 

Caminia

Hörerin
AW: Damon Rips - eine kleine Vorankündigung

smiley_emoticons_fips_hurra2.gif
smiley_emoticons_hurra2.gif
smiley_emoticons_xmas4_hurra2.gif
smiley_emoticons_ostern_hurra2.gif
smiley_emoticons_ostern2_hurra2.gif
smiley_emoticons_fips_hurra2.gif
 

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Damon Rips - eine kleine Vorankündigung

na das ist doch mal eine ansage. ich freue mich darauf und vielleicht kann ich ja auch eine rolle abgreifen, wenn es denn so weit ist.

Achim
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Damon Rips - eine kleine Vorankündigung

Kurze Anmerkung von mir: Der nächste Teil wird ziemlich cool! :cool:
Hat echt Spaß gemacht zu lesen! :D
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
AW: Damon Rips - eine kleine Vorankündigung

*freu freu freu*
 

snicksnack

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Damon Rips - eine kleine Vorankündigung

@ Schnaps: Dass du Spaß hattest, hab ich gerade beim Überarbeiten gemerkt. Ab den Mädels warst du ein wenig unkonzentriert :D
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Damon Rips - eine kleine Vorankündigung

Oha die Damon Rips kommen wider, da muss ich mich aber dann wider verstecken unter dem Foren Tisch .



;):lach:
 

snicksnack

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Damon Rips - eine kleine Vorankündigung

Hinweis für alle: die Mädels kommen auf den letzten 2 Seiten des Scripts.

Schnaps hatte bis dahin eine Super-Arbeit abgeliefert und mir genau die Dinge aufgezeigt, die mir wegen Betriebsblindheit nicht aufgefallen sind.

Nochmals vielen Dank dafür!

Lediglich bei den zwei letzten Seiten war er vom Script abgelenkt und hat zwei oder drei mal "du" nicht markiert, die fälschlicherweise klein geschrieben waren.

Das sollte keine Kritik an ihn sein. Ich bin hochzufrieden mit seiner Arbeit und fand diese Tatsache einfach nur bemerkenswert und witzig.

War vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt:confused:
 

Chris

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Damon Rips - eine kleine Vorankündigung

Man, da bin ich aber auch schon sehr gespannt. :)

Scheint ja ein richtiger Knaller zu werden. Ich bin begeistert dass es weitergeht mit Herrn Rips!

Lieben Gruß

Chris
 

ScarHunter

Veit Schneider
AW: Damon Rips - eine kleine Vorankündigung

JAJAJAJAJAJAJA....Ich fand den ersten Teil schon geil. Freu mich drauf:D:D:D

:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
 
Oben