bob7

__________________
AW: Damon Rips - eine kleine Vorankündigung

Auf jeden Fall wird es einen Weg geben. Ich freue mich schon riesig auf die nächste Geschichte!!!
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Damon Rips - eine kleine Vorankündigung

Jep ich freu mich auch schon und toi toi toi fürs weitere Script.
Die Sache mit dem fehlenden Sprecher erinnert mich jetzt irgendwie an die Serie Doctor Who. Dort ist es sogar eingeplant und in die Handlung mit eingeflochten, daß der Protagonist in gewissen zeitlichen Abständen ein neues Gesicht bekommt ;)
 
A

A.T.

AW: Damon Rips - eine kleine Vorankündigung

Hallo! Da bin ich wieder.

Wie P.S. schon bestätigt hat, spreche ich noch für eine Fanserie immer ein, weil das Produktionsteam lustig ist, und es nicht wirklich viel ist.

COTTA - bei den drei Fragezeichen / Neuvertonung.

Es war nicht so, dass ich nicht mehr hier dabei sein wollte, es fehlte mir leider die Zeit. Außerdem hat mich der ein oder andere Punkt verärgert, dass gehört aber jetzt nicht hierher.

Jetzt bin ich aber Zivi. Bedeutet, mehr Zeit. :D

Freue mich, wieder hier zu sein.

Liebe Grüße und ein Servus! Alex
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Damon Rips - eine kleine Vorankündigung

ähm.. der link im ersten post funzt leider net :(
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Damon Rips - eine kleine Vorankündigung

@a.t.
Huhu Alex :)

@silas
Den Blog gibt es auch nicht mehr, ich glaube SnickSnack hat vergessen den Link auf das Hörspiel zu leiten :). Thats all.
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Damon Rips - eine kleine Vorankündigung

achso . schade :(
aber was solls :D
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Damon Rips - eine kleine Vorankündigung

Bedeutet das, er spricht wieder mit der Alex?
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Damon Rips - eine kleine Vorankündigung

Na toll, jetzt braucht ihr unbedingt ne Sprechprobe. Seid doch froh, wenn er den Part noch weiter übernehmen würde. So pingelig muss man bei Profis auch nich sein... Geht ja nur um diese eine Rolle...
 

bob7

__________________
AW: Damon Rips - eine kleine Vorankündigung

Na toll, jetzt braucht ihr unbedingt ne Sprechprobe. Seid doch froh, wenn er den Part noch weiter übernehmen würde. So pingelig muss man bei Profis auch nich sein... Geht ja nur um diese eine Rolle...
Na toll, gibt es da noch weitere Meinungen zu? Wir wollen nur niemanden übervorteilen. Viele User müssen hier hart für Ihre Freigabe arbeiten, ich finde es nur fair wenn gleiches Recht für alle gilt.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Damon Rips - eine kleine Vorankündigung

Sorry Starlight, zu "pingelig" sind sich hier auch Profis nicht für Sprechproben. Das gilt für alle die mitmachen und ist kein großer Akt, gerade wenn man wie Alex entsprechende Erfahrung mit bringt und Lust hat eventuell öfters mitzumachen. :laechel:
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: Damon Rips - eine kleine Vorankündigung

Zitat Starlight:
"Na toll, jetzt braucht ihr unbedingt ne Sprechprobe. Seid doch froh, wenn er den Part noch weiter übernehmen würde. So pingelig muss man bei Profis auch nich sein... Geht ja nur um diese eine Rolle..."

Ich finde es eine tolle Geste auch von einem Profi ne Sprechprobe zu hören. Ist doch allen Beteiligten gegenüber ein tolles Signal für eine produktive Zusammenarbeit innerhalb dieser Community.
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Damon Rips - eine kleine Vorankündigung

Ich will euch nicht kritisieren. Sprechproben sind ja auch gut.

Aber er hat doch schon einmal Sprechproben zum Hören eingestellt.

Aber weiter will ich mich garnicht dazu äußern, das soll Alex lieber selbst tun.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Damon Rips - eine kleine Vorankündigung

Finde ich auch. Und es geht ja nur um gleiche Rechte für alle die mitmachen. Falls es nur um dieses eine Hörspiel geht, findet man dann bestimmt eine Lösung. Wir haben ja auch Hörspiele hier mit externen bekannten Profis, die gerne mitgemacht haben. Aber ansonsten gilt die Sprechprobe für alle Sprecher die sich hier gerne Aktiv einbringen und bewerben wollen, und das ist nur Fair gegenüber allen anderen Sprechern die sich hier viel Mühe für ihre Freigabe geben. Um mehr geht es ja dabei gar nicht. :laechel:
 

Thomas Rippert

So irgendwie wieder da...
AW: Damon Rips - eine kleine Vorankündigung

Falls nun doch ein anderer Rippst (mann, ist mir der Nachname sympathisch :)) sollte man nicht auch die erste Folge neu vertonen? Nur mal so nebenbei geketzert! ;)
 
A

A.T.

AW: Damon Rips - eine kleine Vorankündigung

Ich bin doch kein Profi....Profis sind Nathan, Krauss etc.
Nein, ehrlich. Ich hatte nur vor diese Reihe eventuell fortzusetzen.

Wäre schön wenn's klappt....wenn nicht, kein Problem. Biete mich nur an.


Schöne Woche euch allen!


Gruß! Alex
 

Caminia

Hörerin
AW: Damon Rips - eine kleine Vorankündigung

Ich bin doch kein Profi....Profis sind Nathan, Krauss etc.
Nein, ehrlich. Ich hatte nur vor diese Reihe eventuell fortzusetzen.

Wäre schön wenn's klappt....wenn nicht, kein Problem. Biete mich nur an.


Schöne Woche euch allen!


Gruß! Alex

Ich fänd' das auch schön. Alex' Stimme passt so gut auf Damon.
Ich würde mich da auch sehr ungern umgewöhnen.
 

Dirk Hardegen

www.Ohrenkneifer.info
AW: Damon Rips - eine kleine Vorankündigung

na klar musser die rolle weitermachen. auch wenn er echt ziemlich abgetaucht war. so ganz und gar mit haut und haar. doch nun ist ja er wieder da.
halleluja. und jetzt gegug gereimtata. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Damon Rips - eine kleine Vorankündigung

Also als einfacher User würde ich sagen: Ich brauche (nur wegen der Gerechtigkeit) keine Stimmprobe von A.T.. Ich habe Damon Ripps gehört. Das reicht mir als Stimmprobe.
Wenn er diese Rolle zuverlässig weitersprechen will wäre ich als einfacher User sehr erfreut. Auch ohne neue Stimmprobe.
Das bedeutet ja nicht, das andere neue User auch keine Stimmprobe abgeben müssen.
 
Oben