BlackFuu

Chaosqueen ¤ケーオス¤
Sprechprobe
Link
Hey ihr Lieben,
ich heiße Sabrina, bin 26 Jahre jung (Sternzeichen Zwillinge, eine weitere Leidenschaft von mir, sinnieren über Sternzeichen, Aszendenten, Mondzeichen und bla xD) und schließe derzeit mein Bachelorstudium in Japanologie und Germanistik ab.
Hörpiele und Radio begleiten mich schon seit meiner frühsten Kindheit und das Interesse hat sich nie gelegt.
Ein erster Schritt Richtung Radio hat sich bei mir getan, seitdem ich für den Sender aller Hochschulen in Bochum arbeite. Das ich sozusagen tatsächlich mal zum Radio komme, damit hätte ich nie gerechnet. Deshalb dachte ich, versuch ichs nun mal mit dem Hörspielsprechen.
Schreiben und Zeichnen sind weitere Leidenschaften von mir. Leider mangelt es mir momentan an Zeit dafür.

Das war es im Großen und Ganzen von mir :)
Ich hoffe hier viele nette Leute kennen zu lernen, die die gleichen Interessen teilen und meine Liebe zum Hörspiel nachvollziehen können :)

Schöne Grüße an alle!

Markus

Befahrener Ernutzer
AW: Da simma dabei :)

Hi Sabrina,
dann mal auch hier herzlich willkommen, ich warte schon gespannt auf Deine Stimmprobe!!![grin]

christina.d

Mitglied

Herzlich Willkommen hier! Die Liebe zum Hörspiel, mal so blind in den Raum geschrieben, verbindet uns wohl alle hier.:lach:
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Entdecken.

(Soweit ich weiß, ist übrigens mein Aszendent Zwillinge):laechel:

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link

Kastor und Polydeukes seien mit dir, gezwillte Genossin und herzlich willkommen beim Hörspielprojekt.

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Wie jetzt?? Echt, wir sind alle wegen der Hörspiele hier? :lach: Haha nee, war nen Scherz.

Was ich eigentlich sagen wollte:

Hallo Sabrina,

ich begrüße Dich ganz herzlich bei den Höronauten und wünsche Dir viel Spaß bei und mit uns. :)

Übrigens bin ich Sternzeichen Widder falls das was hilft... na ja oder halt Affe, wenn's nach den chinesischen Tierkreiszeichen geht.
He, moment mal. Affe!? Aha! Jetzt weiß ich wo meine Blödelkommentare ihren Ursprung haben. :lach:

Okay, sorry, bitte weitermachen...

ähm wo war ich? Ach ja...

Viel Spaß und gute Laune.

Gruß vom Doc

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link

Ich bin zwar nur ein Stier aber ein, zwei gute Seiten sollen die ja auch haben.
ähhhhhhhhhh - welche waren die nochmal????
Ach ja, zum Beispiel die Liebe zum Hörspiel!

Herzlich Willkommen in dieser Runde!

Marco Ansing

Autor und Sprecher

Willkommen, willkommen!
Also dies hier ist das Hörspielprojekt ähm und ja... Bachalor also ... Japanologie und Germanistik... Sachen. Beeinflusst das Deine Geschichten? Was schreibste denn? "Nur mal so" oder doch mit Veröffentlichung? :)
Ich bin gespannt, was uns alles erwarten wird!

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link

你好 upps, ich meinte natürlich konnichiwa KuroFuu-chan ^^
hajimemashite, dozo yoroshiku
So, viel mehr ist leider nicht übrig geblieben von 3 Semestern Japanisch. Muss ich mal wieder auffrischen. >_<

Herzlich willkommen im Forum! Schau dich um und fühl dich wie zuhause.
Ich bin übrigens ein Krebs, kneife aber nur selten. Das chinesische Sternzeichen Affe passt dann wohl eher zu meinem Charakter.

BlackFuu

Chaosqueen ¤ケーオス¤
Sprechprobe
Link

JA meine Herren wird man hier nett begrüßt :) Vielen lieben Dank auch, dass ihr mir den Einstieg hier so einfach macht *wink*

Swetty8

Foren-seelen

Und ich sage auch mal Herzlichen willkommen hier.Und Box hast du ja und gefunden!Swetty hält da immer wache.*g*

Ich wünsche dir ganz viel spass hier,und viel spass Forum durch wuschel,und Hörspiel hören.
Bin gespannt was du von Dexter hältst!;):)

Zuletzt bearbeitet:

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link

Dan werd ich jetzt wie Swetty auch mal die Damenriege hier einwenig aufbauen.

Ein ganz herziches Willkommen!!

Viel Spass wünsch ich dir hier!!

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben