Sirius

Mitglied
Endlich ist es soweit, Hörwelle veröffentlicht in Zusammenarbeit mit seinem Partnerlabel Soundtalesproductions sein allererstes Hörbuch.

Es trägt den Titel "Dämonen der Nacht" und wurde von Philipp Gorges nach einer Kurzgeschichte von Sirius Kestel treibend umgesetzt.


Dann passierte es, zehn Gestalten brachen blitzschnell aus den Bäumen hervor. Er riss seinen Arm herum und feuerte drei gezielte Schüsse ab. Die getroffenen Körper zerfielen augenblicklich zu Staub. Unterdessen durchtrennte sie mit ihrem Schwert zwei weitere, während sie zeitgleich einen Pfahl hervor zog und diesen in die Brust des Vampires hinter ihr stieß. Während Cornelius drei weitere erledigte, sprang sie mit hoch gerissenem Schwert auf den letzten zu, warf ihn durch die Wucht zu Boden und hielt ihm die Klinge direkt an den Hals. Der Vampir funkelte sie wütend an und fletschte mit den Zähnen. Cornelius trat hinzu und zielte mit seiner Pistole direkt auf seinen Kopf. „Wo ist eure Gruft?“

Mit dabei natürlich die Geschichte zum selberlesen mit düsteren Illustrationen von Sven Rödig, dem Graphiker der Kult-Hörspielreihe "Cassandra's Run"!

Hier eine kurze Hörprobe:

 


HIER zum kostenlosen Download!

 

ansuess

Andy Suess
AW: Dämonen der Nacht

Trifft sich gut, ES von Stephen King hab ich Montag durch, dann nehm ich mir doch das mal vor :)
 

Sirius

Mitglied
AW: Dämonen der Nacht

Sehr cool, ich bin auf dein Feedback gespannt, Andy! :)
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Dämonen der Nacht

Ich hör´s mir auch auf alle Fälle mal an.
Aber nur weil ich wissen will ob der Vampir nun seine Zähne fletscht, oder mit den Zähnen fletscht.
Hörbücher sind sonst nicht so meins, aber das will ich jetzt genau wissen :lach:
 

Sirius

Mitglied
AW: Dämonen der Nacht

Hehe :D

Normalerweise ziehe ich dem Hörbuch auch das Hörspiel vor, aber ich finde, dass Philipp Gorges und Tabitha Hammer die Geschichte richtig gut umgesetzt haben.

Wovon in Zukunft evtl. noch ähnliche Kombis von uns kommen ist der Mix zwischen Kurzgeschichte und HörSPIEL! :)
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Dämonen der Nacht

Hoho, den Einwurf mal voll gut umschifft :)

Dekonstruktion ist ja auch ne Kunst; schade nur um die Sprache.
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Dämonen der Nacht

"mit den Zähnen fletschte"?? Heißt das nicht "die Zähne fletschte"?
 
Oben