• Blut-Tetralogie   Dark Space
Hallo,
ein weiteres Skript von mir liegt bei Brandywine zum Lektorat und ich wollte die Zeit schonmal nutzen, um nach einem Cutter zu suchen, da mir dafür im Moment die Zeit fehlt.
Auch wenn die ersten Zombies noch nicht besiegt sind, so ist es abermals eine Zombiegeschichte, die aber einen anderen Weg einschlägt als die Wild West Zombies und im Jahre 1983 angesiedelt ist.
Zu der Zeit gab es keine Handys, Punk war angesagt, Flashdance lief im Kino, die Frauen hörten auf so einfallsreiche Namen wie Melody und die Zombies immer noch langsam und schleichend, dafür umso unheimlicher.
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der dann im Prinzip völlig freie Hand hätte. Einzigst bei der Stimmenauswahl hätte ich noch gerne Mitspracherecht.
 
AW: Cutter/Regisseur für Gruselhörspiel gesucht

Hi Beipackzettel,
sorry, das ich so spät antworte. Hab' ich irgendwie übersehen. Das Hörspiel würde schon 45 - 50 Minuten laufen.
 
AW: Cutter/Regisseur für Gruselhörspiel gesucht

Cut und Musik übernimmt nun Beipackzettel. Ich freue mich!
 
Oben