• Blut-Tetralogie   Dark Space

Welcher Trailer soll zukünftig zu hören sein?

  • Trailer 1

    Stimmen: 2 12,5%
  • Trailer 2

    Stimmen: 1 6,3%
  • Trailer 3

    Stimmen: 1 6,3%
  • Trailer 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Trailer 5

    Stimmen: 12 75,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Prometois

Mitglied
Hallo !

Für die Crazy Five Wettbewerbe soll es nun einen Trailer geben, der jeweils vorab bei den Hörspielen zu hören sein wird.
Als Sprecher konnte ich hierfür David Nathan gewinnen.

Da ich mich nicht entscheiden kann, kam ich auf die Idee der Abstimmung.

Ich habe 5 Trailer erstellt, für die bis zum 28.07.2013 abgestimmt werden kann.

Der Trailer der gewählt wird, wird dann zukünftig (auch bei den alten Hörspielen) zu hören sein.

Trailer 1
 

Trailer 2
 

Trailer 3
 

Trailer 4
 

Trailer 5
 

Ich freue mich auf eine Rege Beteiligung.

Lg
Promi
 

Prometois

Mitglied
AW: Crazy Five - Trailer

Ich freue mich das schon einige abgestimmt haben... Das gleich am ersten Tag.

Gruss
Promi
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Crazy Five - Trailer

Geil! Ich LIEBE Nathan, hat alle meine Lieblingsbücher von Lukjanenkov gelesen - ich fand 2 auch sehr geil, hab mich aber für 5 entschieden, weil ich bei allen anderen die Einleitung proporzional zu lang fand. Ich hätte 2 genommen, wenn das gefrickel am Anfang halb so lang gewesen wäre - aber 5 kommt auch einfach am professionellsten rüber, das steht find ich dem Herrn Nathan auch am besten zu gesicht. Wie gewinnt man den eigentlich?
 
R

Ron

AW: Crazy Five - Trailer

Sau geil diese Trailer! David steht auch auf der Liste meiner Liebelingssprecher ganz oben! Da haste aber ganz schön Schwein Promi!!!
 

Herr M

Mitglied
AW: Crazy Five - Trailer

Hab mich auch für 5 entschieden. Vielleicht sollten wir mal versuchen, mehr Sprechergrößen generell fürs Intro zu gewinnen.
 

Prometois

Mitglied
AW: Crazy Five - Trailer

Huhu...

also ganz so leicht ist es dann doch nicht einen bekannteren Sprecher zu engagieren.
David Nathan wollte schon ausführlich wissen worum es ging und hat sich, so weit wie ich weis, auch das Gewinnerhörspiel (Parapol:Sachsen) zu Ohren geführt. Denn grundsätzlich machen die das auch nicht (zu viele Anfragen). Zusätzlich zahle ich auch eine Gage.

Allerdings habe ich auch schon für meine Hörspiele auf Hörspieluniversum.de Manfred Lehmann als Trailersprecher und für meine Hörspiel-Contest-Werbung Till Hagen engagieren können.

(Gage wird im übrigen nicht verraten);-)

Promi
 

Tobias P.

Mitglied
AW: Crazy Five - Trailer

Klare Sache Trailer 5.

Das ja mal geil, dass du dir da die Sprecherstars angelst. Hagen und Nathan gehören auch zu meinen Favs.

Finde aber ehrlichgesagt, dass da noch ne Kleinigkeit fehlt, wärend Nathan spricht (oder ein Abschluss-sound). Wie wäre es bei "..verrückte 5 min Hörspiel" mit dem anspielen einer schnell tickenden Uhr?
Oder einer Uhr, die am Ende lostickt, immer lauter wird und dann auseinander fliegt?
 

Prometois

Mitglied
AW: Crazy Five - Trailer

Hallo Tobias,

das mit der tickenden Uhr finde ich eine gute Idee. Allerdings muss Trailer 5 ersteinmal gewählt werden (sieht ja fast so aus). Obwohl noch einige Tage bis dahin vergehen.
Dann würde ich sowas vielleicht mir reinnehmen. Änderungen an dem bestehenden mache ich aber nicht mehr, da die Trailer ja auch gewählt werden. Und die Wähler wollen ja dann nicht einen ganz neuen Trailer.

Gruß
Promi
 
R

Rabenfeder

AW: Crazy Five - Trailer

DAAAAAAVVVVVVVVVVVVVVIIIIIIIIIIIIIDDDDDDDDDDDDD
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Crazy Five - Trailer

Hi Promi.

Eigentlich sind alle super. Thematisch gesehen, würde ich auch Nummer 5 nehmen. Super, dass sich David Nathan dazu bereit erklärt hat.

Viele Grüße.
 

Dorsch Nilson

aka Beipackzettel
Sprechprobe
Link
AW: Crazy Five - Trailer

Änderungen an dem bestehenden mache ich aber nicht mehr, da die Trailer ja auch gewählt werden. Und die Wähler wollen ja dann nicht einen ganz neuen Trailer.i

Das würd ich anders sehen: Die Wähler sagen Dir, welche Idee ihnen am besten gefällt, und sie geben Dior im Thread auch Feedback. Ich als Wähler würde sagen, nimm all die Informationen und mach das beste draus. Ich glaube nicht, dass sich irgend ein Wähler verraten fühlt, wenn Du nach der Wahl noch Verbesserungen anbringst, im Gegenteil - Außerdem ist der Crazy Five in erster Linie DEIN Baby. Du investierst darein und engagierst Dich dafür, also mach nach bestem Wissen und gewissen das Beste draus :)
 

Prometois

Mitglied
AW: Crazy Five - Trailer

Hallo Wolf!

So kann man das natürlich auch sehen... :)
Ich warte mal ab, bis die Abstimmung vorbei ist.

Lg
Promi
 

Prometois

Mitglied
AW: Crazy Five - Trailer

Huhu!

So, die Umfrage ist vorbei. Wir haben also einen Trailer für die Crazy Five.
Evtl. baue ich die Idee mit dem schnellen "Weckerticken" noch mit ein. Den offiziellen Trailer stelle ich dann hier nochmal vor.
Danke an alle die bei der Umfrage mitgemacht haben!

Lg
Promi
 
Oben