G

Gelöschtes Mitglied 1980

Hier mal unser Beitrag. Ganz liebe Grüße und vielen Dank an jam, dass er uns den Johnny gemacht hat. :) Für Credits hat leider die Dauer nicht mehr gereicht :eek:

 

Viel Spaß.

Mit den Stimmen von: Mailor, jam und BarkersPinhead

Idee und Skript: Mailor und Pinnie

Geräusche von freesound.org
 

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Leichentanz

Hätte ich die gnostische Gemme und das Kreuz von Hesekiel dabei gehabt... "Michael, Gabriel, Raphael, Uriel!!!"
Vielen Dank für den Spaß, und ich hoffe auch hier auf eine spätere unkekürzte Fassung!:)
 

GreenWitch

Mitglied
AW: [Crazy Five] Leichentanz

Das wäre doch mal was für eine Tim-Burton-Verfilmung ;D
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: [Crazy Five] Leichentanz

Dabei weiß doch jeder, dass man nicht mit dem Essen spricht :D Schönes Ding.

Viele Grüße.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: [Crazy Five] Leichentanz

Eine blutige Angelegenheit und wunderbar gespielt! Natürlich sind mir auch die eingestreuten Filmzitate aufgefallen (z.B. "ganzes Gehirn weggelutscht" und der Chianti). :D
 
Oben