Prometois

Mitglied
AW: Crazy Five 2014

Hallo!

Also mir wäre es lieber wenn die Veröffentlichung erst nach dem Wettbewerb stattfindet. Es ist sonst für mich auch immer schwer nachzuvollziehen ob der Beitrag tatsächlich nicht schon bereits veröffentlicht wurde.

Lg
Promi
 

GreenWitch

Mitglied
AW: Crazy Five 2014

Noch 'ne blöde Frage (damit den Admins hier bloss nicht langweilig wird...)
Wenn ich den Text schreibe,cutte, et cetera bin ich die Produzierende, und reiche den Beitrag dann auch ein, was aber nicht zwingend bedeutet, das ich auch selbst Takes einspreche, oder?
Ich hätte 'ne Idee für ein Script, zu dem aber meine Stimme nicht passt.
(Mal abgesehen von meiner Aufnahmequali, die ich immer noch nicht im Griff hab...)
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Crazy Five 2014

Wenn ich den Text schreibe,cutte, et cetera bin ich die Produzierende, und reiche den Beitrag dann auch ein, was aber nicht zwingend bedeutet, das ich auch selbst Takes einspreche, oder?

Ich denke, du kannst dir nach Belieben Sprecher suchen, die Lust haben, bei deinem Beitrag mitzusprechen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Crazy Five 2014

Genau, wie Karpatenhund schon schrieb, einfach nach Sprechern suchen im Forum (z.B. durch ein neues Forenthema).

Schön das bereits einige Beiträge zusammengekommen sind. :music:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Crazy Five 2014

von mir kommt auch noch was,muss noch zusammen geschustert werden.:):music:
 

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Crazy Five 2014

Jupp, ich arbeite auch an meinem Projekt. Ich warte nur noch auf 2 Nachtakes und dann kann ich es (hoffentlich) nächste Woche online bringen. :D Bisher waren schon einige sehr gute dabei. :D
 

Smiletolive

Mitglied
AW: Crazy Five 2014

Aaaaah , ich hab vergessen Crazy 5 vor mein Crazy 5 zu schreiben *faceplam* ich hoffe man findet es trotzdem.
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Lass .... sprechen!

Kein Problem, ist ergänzt :). Dann will ich auch gleich mal gespannt hören:music:
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Lass .... sprechen!

Als Hinweis, jetzt sind noch entspannt zwei Wochen Zeit, um Beiträge einzureichen. Da kommen bestimmt noch ein paar tolle Sachen :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Lass .... sprechen!

Wow! Dieses Jahr haut das ja richtig rein. Schon 15 Beiträge sind in der Liste. Da hat man ja ordentlich was zu hören :D

Viele Grüße
 

Prometois

Mitglied
AW: Lass .... sprechen!

Stimmt! Ich bin auch sehr begeistert. Es sind auch super crazy 5 dabei. Ich freu mich. So kann es weiter gehen...:)
 

Prometois

Mitglied
AW: Lass .... sprechen!

Ich muss nochmal betonen, dass ich mich wirklich sehr freue über die Rege Teilnahme dieses Jahr!!!

Da am Ende des Wettbewerbs die Hörspiele auf "Hörspieluniversum.de" verewigt werden, könnt Ihr - wenn Ihr wollt - auch jeweils ein kleines Cover gestalten. Das baue ich dann im Mediaplayer ein.

Also wie gesagt Daumen hoch! Ick freu ma !!!!

Lg
Promi
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Lass .... sprechen!

Habe ich gerade 19 Beiträge gezählt? Wahnsinn, im wahrsten Sinne des Wortes! :D
 

Chivaro

Irka S.
Sprechprobe
Link
AW: Lass .... sprechen!

Da am Ende des Wettbewerbs die Hörspiele auf "Hörspieluniversum.de" verewigt werden, könnt Ihr - wenn Ihr wollt - auch jeweils ein kleines Cover gestalten. Das baue ich dann im Mediaplayer ein.

Okay, ich habe gestern Abend ein Cover für meinen Beitrag entworfen. :)
Aber bevor ich es online stelle, sollen da irgendwelche Logos mit drauf?
 

Prometois

Mitglied
AW: Lass .... sprechen!

Pokale Crazy Five.jpg

So Ihr Lieben. Das sind die neuen Pokale. Zwar anders als die letzten Jahre, aber ich wollte mal was neues... Bin schon gespannt wer die bekommt....

Lg
Promi
 

Anhänge

  • Pokale Crazy Five.jpg
    Pokale Crazy Five.jpg
    839,5 KB · Aufrufe: 627

MewMew

Christoph
Sprechprobe
Link
AW: Lass .... sprechen!

Ui, die sehen ja schick aus. Da wünschte ich mir doch eine von den 3 auf meinem Regal. :)
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Lass .... sprechen!

23 Beiträge, sehr geil :)! Heute ist der letzte Tag zum einreichen, ab Freitag findet dann die Abstimmung statt.
 

Prometois

Mitglied
AW: Lass .... sprechen!

Die Crazy Five 2011 wurden geknackt! 2011 waren es 24 Hörspiele. 2014 sind es bisher 25. Ich freu mich!

Promi

Hab mich leider verzählt. Sind 2014, 24 bisher. Trotzdem toll!!!!
 
Oben