C

cnewton

Hallo ein „Hallo“ an alles User.

Heute bin ich durch Zufall auf das Hoertalk Forum aufmerksam geworden und begeistert.
Da ich seit etlichen Jahren ein begeisterter Hörspielfan bin (Drei ???, TKKG, Macabros, Larry Brent usw.), die modernen Hörspiele liebe (John Sinclair 2000, Caine, Perry Rhodan, Commander Perkins usw.) bin ich fasziniert von der Idee, die hinter diesem Forum und den Projekten steckt.

Zu meiner Person:
35 Jahre (Baujahr 1973)
kfm. Angestellter
ledig
real Name: Andreas
Spitzname: Jason

Habe in den 90er Jahren eine Radiosendung im offenen Kanal moderiert, dort alle Texte und Übersetzungen geschrieben und auch die Synchronarbeiten n(bei englischen Beiträgen) erledigt. Auf Grund einer (Hobby-) Musikkarriere habe ich das dann irgendwann aufgegeben und mich privat nur im Bereich Band engagiert (Schlagzeug, Background Gesang). Auch das gab ich dann irgendwann aus Berufsgründen auf und spiele heute lediglich in Cover-Bands (wobei seit Ende 2007 eine Pausenphase eingetreten ist)
Ich habe auch einige (von mir selbstgeschriebene) Kurzgeschichten eingesprochen und vertont, welche ich aber aus Jugendschutzgründen (JAAAA es spielt sich in dem Bereich Erotik ab, mit derben Dirty Talk *zwinker*) nicht online stellen oder versenden möchte.

Privat produziere ich mit dem PC noch Musik (Industrial Rock), eine CD Veröffentlichung ist für das Jahr 2008 geplant.

Es war schon immer ein Traum von mir, einmal als Hörspielsprecher zu agieren, vielleicht wird dieser Traum nun wahr.

Meine Stimme ist tief und sonorig, von sanft bis hart und energisch, deutlich und ich kann mit Stimm-Melodien sehr gut umgehen.

Zum Schluss noch kurz zu meinem Nick: cnewton ist die Abkürzung von Curtis Newton, welcher der bürgerliche Name von Captain Future ist. Ich bin ein Riesenfan der Captain Future Reihe.

Eine Sprechprobe gebe ich baldigst ab und hoffe, dass ich mich dann gleich auf die erste Sprechrolle stürzen darf.

Liebe Grüße an Alle
cnewton

R

Rocko

klingt ja alles schonmal sehr viel versprechend!
Bin schon auf deine Sprechprobe gespannt!

Aber erstmal Herzlich Willkommen und viel Spaß

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link
ein captains future fan... jippih..... willkommen im forum. ich habe damals immer, etwa 1004 jahre her, samstags um 14.25 uhr vor dem fernseher gesessen und mir die folgen im zdf angesehen. mit der gleichen regelmäßigkeit kam auch immer mein vater ins wohnzimmer und musste über "captain pfuscher" lästern.... aber das ist schnee von gestern.

willkommen im forum.

Hoax

D

Dracondor

Hallo cnewton;

auch ich bin ein Captain Future Fan und habe vor einem Jahr bei einem Freund von mir alle Future
Folgen vom Fernseher aufgenommen (Premiere). Ich habe damals keine Folge verpasst...
Ich begrüße Dich Herzlich in unserer Mitte, Willkommen.

LG Dracondor

Simistral

Ich weiß nicht, was soll ich bedeuten
Als Neuling begrüße ich den Neuling! - Hallo Captain Newton! ;D
Hier ist man wirklich gut aufgehoben!
Und vielleicht haben wir noch einen neuen Musiker gewonnen --- das wäre klasse!

Hallo Jason,

auch ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und freue mich schon auf gemeinsame Projekte...

Viele Grüße,

Alex

C

cnewton

wow, bin sprachlos über die herzliche Aufnahme in die Community und finds klasse, hier ein paar Cpt. Future Fans gefunden zu haben.

Vielen vielen Dank

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
Auch etwas spät dran (wie Hartmut):

Ein HalliHallo auch von mir!
Bin beeindruckt, wieviele User in letzter Zeit dieses Forum finden... wahnsinn. ^^

Viel Spaß hier.

Oben