• Blut-Tetralogie   Dark Space
Sprechprobe
Link
Halli Hallo,

ich hab es endlich geschafft, mal einige Sprechproben aufzunehmen.
Wie verlangt, sind sie absolut unbearbeitet und einfach direkt hochgeladen.
Ich freue mich auf schöne Projekte hier die man mitgestalten darf :)
Es ist ja alles eine schöne Übung, egal wie groß die Rolle auch ist, nicht wahr?

Liebe Grüße Chris.

Aufnahmen Stand: 26.01.2024

Erzähler:



Cool:



Arogant:



Freude:



Wut:



Melanchonisch:

 
Zuletzt bearbeitet:

soundjob

Tontüte & Hörspielfrisör
Sprechprobe
Link
Hi Chris,
technisch finde ich alles im grünen Bereich.

"Melancholisch" hat mir vom Acting sehr sehr gut gefallen und da hast du einen sehr schönen und interessanten Stil.
Bei "Wut" fände ich, könntest du mehr aus dir herausgehen, denn das ist noch etwas zurückhaltend "unterdrückte Wut".
Nichts destotrotz wirst du hier sicherlich schnell Rollen ergattern können und in meinem Projekt hast du ja auch bereits schon einen Platz an der Tafelrunde bekommen. 👌

Also, weiterhin gutes Gelingen.
LG
Markus
 
Oben