Maku

Mitglied
Heyho.

Angemeldet bin ich schon seit dem einen oder anderen Jahr, aber irgendwie dümpelte das mit dem Sprecher-Business nur so vor sich hin. Zum Ende des Jahres hat mich dann aber doch die Motivation mal wieder ergriffen und ich tret mit dem Anspruch an,
mich dezent vemehrt einzubringen.

"Irgendwas mit Stimme" mache ich nun schon ne ganze Weile, mal intensiver und mal weniger. Von Hörbuch- zu spiel, Podcast-Gedöns und anderen Fisematenten.
In der Grundschule haben sie mir damals immer schon, anstatt der Note 1, den Stempel "Lesekönig" in´s Zeugnis gedrückt.

Wird Zeit das auch mal wieder umzusetzen.

Und wenn ich jetzt noch herausfinde wo sich dieser ominöse "Uploader" befindet, kümmer ich mich mal um knallige Hörproben.

Danke für´s Lesen und hoffentlich bis bald.

Mario

knilch

Hä? Was heißt das?
Willkommen, auch wenn du schon lange dabei bist :D
Der Uploader versteckt sich direkt im Textfeld ;-) du musst nur die Datei reinziehen und alles andere passiert dann automatisch.

Özge

Autorin, Sprecheragentin, Korrekturhörerin
Na dann sag ich mal herzlich willkommen. :)

Lauschecke

Lauschecke
Herzlich willkommen! Deine Sprechproben werden mit Spannung erwartet mit Blick auf deine Website 😁

Ich bin mal ganz neugierig: Bist du komplett Freiberufler oder machst du das im Moment nur als Nebenjob?

Maku

Mitglied
Das mit dem Sprecherkram ist sone Art on & off Beziehung. So wirklich reingekniet hab ich mich bisher nie, weil der Markt, aus meiner Perspektive, so überlaufen aussieht. "Wat soll ich mich da jetzt noch einmischen?!" frag ich mich dann selbst. Insofern ist es nur n Nebenjob. Wenn überhaupt.

Eigenwerbung und dergleichen liegen mir leider so überhaupt gar nicht. Auch nicht in dem Wissen, dass es ohne schlichtweg nicht funktioniert 😄

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo und herzlich willkommen im Forum!
Ich kann deine Bedenken, das Hobby zum Beruf zu machen, so gut nachvollziehen. Ich bin (was man hier im Forum kaum merkt) recht introvertiert und konfrontationsscheu, insofern ist Eigenwerbung und, vor allem, in Konkurrenz treten, ein no-go für mich und ich bleibe einfach bei meinem Hauptberuf. Aber als Hobby Hörspiele machen? Einfach ne wundervolle Sache!

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo und willkommen. Das "Klingelputzen" und "penetrante Anklopfen" liegt mir auch nicht. Aber es ist ein sehr schönes Hobby und das ist ja auch was

Oben